Fußball-Europameisterschaft 2024

Die spielen in der anderen Hälfte vom Turnier Baum

War nicht viel an unterbrechungen.

Ich gönns den Engländern einfach nicht.
Nichtmal weils die Engländer sind sondern

1. Slowakei der Unterdog war
  2. England bisher nur scheisse gespielr hat
4 „Gefällt mir“

Wer so scheiße spielt in einer EM Endrunde soll einfach rausfliegen.

4 „Gefällt mir“

:joy:
Schweiz wird sich schon ins Fäustchen lachen.

Mag ja alles sein, aber es war halt ein Spiel auf ein Tor in Halbzeit zwei, ergo verdient

2 „Gefällt mir“

Was für eine korrupte Scheiße! England zum Kotzen, Southgate ist so ein schlechter Trainer, ich gönn ihm das 100. Spiel mit England nicht.

Sechs Minuten Nachspielzeit mal wieder der Beweis wie korrupt und hässlich das alles ist. Erst Italien, jetzt England…

2 „Gefällt mir“

Ok i bin raus…euer England Hass kotzt mich an

2 „Gefällt mir“

Die fliegen aber gegen die Schweiz raus. Oder spätestens gegen Österreich :grin:

.

:joy:

Das Gelaber von Weltklasse nervt mich schon wieder.
Kane und Bellingham haben trotzdem Mist gespielt.
Oder ist ein Füllkrug auch Weltklasse weil er mal ein Tor in der Nachspielzeit gemacht hat

ja logisch. Wenn man 1:0 führt machst hinten dicht in nem KO-Spiel. Erst recht als Underdog… Aber Allein schon die Einstellung der Slowaken und Engländer ist ein himmelweiter Unterschied.

2 „Gefällt mir“

Hätte ich ihnen in 100 Jahren nicht zugetraut, dass sie das nochmal rumreissen.

Als die Tschechen zwei mal beschissen wurden hat sich keiner aufgeregt

Alter, England spielt so einen räudigen Fußball und das seit ich denken kann. Das hat nichts mit Englandhass zu tun. Wer den Fußball liebt, kann England nicht mögen.

nach dem 1:0 war klar, dass England gewinnt. Die Slowaken sind schon seit der 75 min fertig mit der Welt

Na ja, auch Deutschland spielte oft grottige Vorrunden und duselte sich dann bis ins Finale.
Schon alles vergessen?
1982
2002
Usw

2 „Gefällt mir“

Das hat zumindest für meinen Teil nichts mit England Hass zu tun.
Aber wie gesagt bin gerne für den Unterdog.
Und England hat so eine Bombenmannschaft und überzeugt einfach nicht dann haben sies auch nicht verdient.
Wenn sie geil spielen können sie auch gerne die EM gewinnen.
Aber an der Mannschaft ist null symphatisch sorry

1 „Gefällt mir“

Außerdem ist es furchtbar mit anzusehen, was für ein selbstverliebter Fatzke aus dem Bellingham geworden ist. Ansonsten mag ich die Mannschaft, aber nicht den Fußball den sie spielen bzw. Southgate spielen lässt.

Gegen die Türkei? Doch ich schon

Und bei der Türkei hab ich tatsächlich eine Abneigung auch gegen deren Fans.
Nicht falsch verstehen ich mag die Türkei ich mag die Türkischen Leute hier und in der Türkei, aber wenns um Fussball geht sinds Idioten

1 „Gefällt mir“
  • 1986 in Mexiko

Ich schaue das Spiel neutral und einen Promibonus für England kann ich beim besten Willen nicht erkennen…

2 „Gefällt mir“