Fußball-Europameisterschaft 2024

Was war 2002 grottig? 7 punkte ungeschlagen erster

Es ist immer das Selbe. Liegt eine große Nation wie England oder Italien hinten, gibt der Schiedsrichter locker 6-8 Minuten Nachspielzeit. Ist es anders herum, wird ganz schnell abgepfiffen. Für irgendwas müssen die Sponsoren in den großen Ligen und Ländern ja gut sein. Da wird mit den Scheinen gewedelt und mal schnell jegliche Moral über Bord geworfen.

England hat es nicht verdient. Aber hat den nötigen Scheck an die richtige Adresse gesendet.

1 „Gefällt mir“

Blödsinn… :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Poah, geht doch noch was?

Nee, kein Blödsinn. Die Wahrheit tut weh, nicht jeder vermag sie zu verkraften.

1 „Gefällt mir“

Kommt jetzt einer von Oasis rein?

Elfern wäre schon noch spannend!

1 „Gefällt mir“

Ich kann auch mit dem 2-1 ganz gut leben :grin:

Sauberer Check.
Der hat sich ein Herz gefasst und zack!

Wer bringt Quoten, wer bringt Umsatz.
Wer glaubt dass es um was anderes geht ist ein ewig gestriger :hugs:

Klar…alle Spiele sind gekauft :grin:

Btw…dein Portugal hat gegen Tschechien auch nur dank Schiri gewonnen

Leverkusen hat schon bei 90+8 gewonnen

Nicht alle, nur die Schiris haben von den großen Nationen eine schöne Uhr ins Schließfach gelegt bekommen. Für den Fall, dass man knapp hinten liegt, könnte der ja ein wenig mehr Nachspielzeit geben…

Oder ist es doch ein Aston Martin in der Garage?

England hat Kampfgeist entdeckt. Komplett andere Körpersprache jetzt.

England ist attraktiver als die Slowakei im internationalen Ranking, Aber im Spiel wurde das nicht vom Schiri in die „richtigen“ Bahnen gelenkt. 6 Minuten Nachspielzeit scheinen lange, aber vertretbar. Das Tor fiel übrigens in der 95sten. Wäre es die Minute 98 gewesen, dann müsste ich dir Recht geben…

Tore in der Nachspielzeit gibt’s doch pausenlos, und 6 Minuten ist jetzt auch nichts Außergewöhnliches

Wenn man 90 Minuten kacke spielt und dann eine Verlängerung geschenkt bekommt… wundert mich nicht.

Hoffe er lässt jetzt auch 6 Min nachspielen.

Eine :grin:

Okay vielleicht übertreibe ich etwas hier. Beim letzten Gruppenspiel von Italien haben die acht Minuten aber auch schon massiv gestunken. Hat halt ein gewisses Geschmäckle, wenn die Big Nations immer in letzter Sekunde noch ein entscheidendes Tor machen.