Fußball-Europameisterschaft 2024

Den hab ich neulich gegen Nazio Rom gesehen. Auch wenn er leider beim Abschaum spielt, war das ein mehr als überzeugender Auftritt. Mit der Beste, und so souverän, als wär er 29 und nicht erst 19

Da muss ich dir widersprechen, völlig berechtigte Nominierung

1 „Gefällt mir“

Wohl wahr. Für das Alter ungemein abgezockter Auftritt. Aus dem Burschen wird noch was, da bin ich einigermaßen sicher…

2 „Gefällt mir“

Er will nur 13 Stammspieler haben die anderen sollen eingewechselt und dann einen Unterschied machen. Dann hast du auch nicht soviel unzufriedene Spieler auf der Bank. Finde ich einen interessanten Ansatz. Wir werden sehen ob das zündet.

Da bin ich eher beim Randpositionslöwen. Nach gerade mal einem halben Jahr Bundesliga die Nominierung zum Kader der Nationalmannschaft? Das schafft man nur als Bayernspieler, und da braucht man sich auch nicht wundern, dass es den Spielern am Arsch vorbei geht, wenn die Ansprüche um Nationalspieler zu werden so niedrig sind.

3 „Gefällt mir“

Generation Magenta! :man_shrugging:

immerhin: mittig machts schlank …

Nee, da bin ich anderer Meinung, wurscht bei welchem Verein er spielt
Auf die Leistung, auf die momentane Form kommt’s doch an

Sah man doch doch am Kader für Russland, eher nach Status nominiert, selbst die Luschen, die gerade im Tief, wenn nicht sogar am Tiefpunkt ihrer Karriere waren. Wie der Müller. Während der Heini Jogi den „überspielten“ Sane und andere Formstarke zu Hause ließ. Plemplem

Da ist mir ein Testen eines jungen Spielers in Topform vor der EM ja zehnmal lieber

Richtig.
Beier, Undav, Führich, Mittelstädt, Anton, Beste, Pavlovic.

Alles logische Nominierungen gemessen a den Leistungen der ersten Halbserie.

So soll nominiert werden.

Wir gesagt: Ob dann auch ne Mannschaft kämpfend aufm Platz steht ist dann ne andere Story.

1 „Gefällt mir“

Schaut aus wie Team Barbie.

3 „Gefällt mir“

Ich habe ja nicht geschrieben, dass er alte Säcke mitnehmen soll, die außer Form sind. Aber gibt es für die Nationalmannschaft keine Spieler, die zumindest 1-2 Jahre auf hohen Niveau Leistung gebracht haben? Und dass bei Pavlovic das rote Trikot keine Rolle spielt, glaubt ihr doch selbst nicht.

Aber mir solls Recht sein. Wie heißt es so schön im Video: Typisch Deutsch. Typisch Deutsch ist ja inzwischen in der Vorrunde auszuscheiden. Na dann. Auf gehts. :sunglasses:

:joy: Jo, genau

.

1 „Gefällt mir“

Besser “Team Barbie” in Pink als
“Die Mannschaft” … ohne Männer

1 „Gefällt mir“

Mir fällt kein Deutscher Spieler ein.
Gündogan vielleicht - aber halt nur im Verein…
Groß evtl - aber höchstes Niveau?
Rüdiger?
:thinking:
Traurig aber wahr

Oder unsere Rosaroten Panter.

1 „Gefällt mir“

Wirtz, Musiala, Kroos.
Die erste elf ist durchaus mit Spielern bestückt, die über Jahre hohes Niveau gebracht haben und aktuell bringen.
Neu ist, dass dahinter nun mal eher die aktuell formstärksten spieler nominiert wurden, die aber auch willig sind, als Joker/Backup/Rollenspieler zu fungieren. Im Gegensatz zu vllt insgesamt besseren, aber aktuell eben nicht so guten Spielern bzw Spielern, die sich eben nicht mit ihrer Rolle begnügen würden.
M.e. ist jetzt ne klare Hierarchie und wohl auch stammelf erkennbar. Bleibt zu hoffen, dass diese auch funktioniert und genug einspielungszeit hat.

1 „Gefällt mir“

Was willst denn?
Passt doch irgendwie prima zum Kartoffelhamsterbär.
Aber ich halte das eigentlich für Strategie: die Gegner werden, wenns das sehen, je nach Naturell entweder würgen oder lachen müssen. Jedenfalls könnens dann nicht mehr gut spielen.

1 „Gefällt mir“

„Ihr braucht ein Trikot, das auch ich jederzeit tragen könnte“,
sagte Sascha in einem vertraulichen Moment zu Julian,
„meine Yvonne entwirft euch jetzt mal ein passendes.“

Pffffft, ihr habts doch alle keine Ahnung von Sportmode ihr Stümper. Des Ding is absolut top…

Natürlich verkauft sich das gut, sieht ja auch gut aus, das Ding von Inter Miami hat sich auch sehr gut verkauft.

… und der Preis erst … 100€ für ein normales Trikot und 150€ für ein Spielertrikot …