Fußball-Europameisterschaft 2024

Pah, des is doch fast geschenkt.

1 „Gefällt mir“

???.. was ist der Unterschied zwischen „normal“ und Spielertrikot? …und was ist daran 50% Aufschlag wert?

Im Spielertrikot kannst auch selber spielen, im „Normalen“ nicht. Ist doch logisch

2 „Gefällt mir“

In der Nationalmannschaft ? :scream: :scream: :scream:

3 „Gefällt mir“

Überall. Auf dem Bolzplatz oder sonstwo. Und wenn ein @hard in der Nationalmannschaft spielt, dann kost das Spielertrikot keine 150,-€, denn das bekäme er ja geschenkt :slightly_smiling_face:

Unbenannt

6 „Gefällt mir“

Du kennst mich. Im Grunde meines Herzens bin ich eh Vulkanier :sunglasses:

„normal“ ist einfach nur das Trikot
„Spielertrikot“ ist so wie die’s aufm Platz anhaben (mit Name, Rückennummer, etc.)

Aber nur Auswärts :stuck_out_tongue_winking_eye:

Er mal wieder:

5 „Gefällt mir“

Das ist eigentlich garnicht so blöd vom Nagelsmann. Wenn er mit dieser mehr oder weniger wahllos zusammengewürfelten, nicht eingespielten Truppe tatsächlich was reißen sollte, ist er der Messias schlechthin. Und wenn nicht - auch wurscht. Dann macht er halt mal’n Jährchen Pause und bekommt dann sicherlich irgendwo nen neuen Job.

1 „Gefällt mir“

Seit einiger Zeit gibt es zwischen den herkömmlichen Fantrikots und den echten Spielertrikots Unterschiedliches Material. Die Spielertrikots sind deutlich atmungsaktiver und werden nicht so schwer, wenn sie vollgeschwitzt sind.
Ob unsere Nationalmannschaft das wirklich braucht??

1 „Gefällt mir“

Also, spätestens wenn die nächste Europameisterschaft in Saudi-Arabien stattfindet, könnte das vielleicht noch ganz nützlich werden… :grin:

Stimmt auch wieder!
Gegen Angstschweiß vielleicht auch nicht schlecht!

1 „Gefällt mir“

Haha…

Der muss im Tor stehen und wenn er mit Krücken kommt.
Wahnsinn!
Und Lobbyismus pur!

Eine zeitlich nicht unangenehme Verletzung für Neuer: Die Gefahr, den Kasten voll zu bekommen, ist gegen Frankreich und die Niederlande um einiges größer als gegen die Ukraine und die Griechen.
Bei diesen Spielen unmittelbar vor der EM beweist er dann allen, dass er eindeutig die Nummer Eins ist…

Ter Stegen sollte dann noch vor (!) der Endrunde aus der Nationalelf zurücktreten. Schließlich wurde er lang und oft genug ver…

Neuer steht ja wohl im Tor bei der EM, er wird der erste Nationaltorhüter, der zwischen der WM und der EM kein einziges Spiel für Nationalmannschaft gemacht hat.

2 „Gefällt mir“

das Problem ist…der Zustand „verschwitzt“…wer soll den erreichen :man_shrugging:

Ich glaub der muss sich um seine Zukunft keine Sorgen machen…