Fußball-Europameisterschaft 2024

Ich bin ja da eigentlich eher tolerant.
Mir hat sogar der Goleo einigermaßen gefallen. Dass er keine Hose hatte? Ja mei.… Donald Duck hat auch keine. Und den Namen „Goleo“ find ich ausgesprochen lässig.
Aber dieser Kartoffelhamsterbär mit seinem Wasserkopf.…
der ist ja sowas von oberübel.…
:nauseated_face: :face_vomiting:

Hihihi; Edith hat eine Erklärung für den Wasserkopf:

Der Typ, der da drinsteckt, muss ja was sehen können.
Durch diese Augen geht das eindeutig nicht. Also hat das Viech in der Nase eine Kamera und innen einen Monitor und das braucht halt Platz.… der Monitor sollte ja mindestens 30 cm vor dem Gesicht sein.…
:laughing:

aapost

Ja, gell; allein schon der Auftritt mitm Fipsi.…

2 „Gefällt mir“

Goleo war Hammer…

Kein Vergleich zu dieser Ausgeburt des Kapitalismus. Weiß nicht wie ich es anders schreiben kann, das Ding ist nur dazu da seinen Zweck zu erfüllen, ohne jede Seele und Herz zusammengenäht worden, selbst Frankenstein ist wesentlich schöner als das Ungetüm.

2 „Gefällt mir“

Ja, aber wenn er aus der Dusche kommt, hat er ein Handtuch um die Hüfte gewickelt.

Fand ich als Kind immer sehr verwirrend (weil da kann er doch super lufttrocknen)

2 „Gefällt mir“

Die Bitburger Brauerei, (Welche auch sonst) ist zum Ausschankpartner der EM 2024 gekürt worden.
Also ist schlechtes Bier in den Stadien schonmal fix!

Sie lassen nur wenig aus, um die Fans abzuschrecken.…

Ernsthaft jetzt? Echt Bitburger? Dann hab ich an den 3 Spielen echt kein Interesse.

1 „Gefällt mir“

fyp

Und dabei ist es mir völlig wumpe, was für ein Bier es gibt. Von mir aus Clausthaler Alkoholfrei.

Die 3 Spiele werden alle sein.
(Ich fand die Formulierung prima.)

Finde es ja immer extrem putzig, wenn so ein Maskottchen bei einer Schweigeminute dabei steht :joy:
Da kann ich net hinschauen, sonst muss ich direkt los brüllen.
Aber wenn dieser Stofftrottel auftaucht, schäme ich mich irgendwie.
Wie kann nur auf so einen Mist kommen und dafür wahrscheinlich auch noch fett Kohle einstreichen?
Unfassbar.

1 „Gefällt mir“

Was bedeutet denn die Abkürzung „fyp“? Ich kenn das nicht.

Fery ymportant plays … oder so ähnlich

Fyp heisst f×× your post

Fixed your Post :wink:

Bin also deiner Meinung, hab nur das fettgedruckte noch verfeinert.

Also ich bin ja in keinster Weise Fan von Bitburger - aber eine deutsche Familienbrauerei find ich jetzt ned so schlimm wie Heineken oder 2006 Budweiser…

Von dem her passt des scho…

Inwieweit ich nächstes Jahr mich um Karten bemühe weiß ich nicht… Das drumrum an den Turnieren ist schon immer geil mit den ganzen verschiedenen Nationen… Die Spiele sind schon eher nett gesagt " ein bißchen strange"… Naja - schau ma moi…

1 „Gefällt mir“

Bitburger Braugruppe – Wikipedia.

Deine angesprochenen Heineken und Budweiser waren auch mal Familienbrauereien …

Völlig überraschend und unerwartet, der nächste Bauernlümmel …

.

.

Hab auch schon so einige Sympathiekundgebungen und Huldigungen zu Nagel im Netz gesehen.
Weil er doch tatsächlich rein aus Idealismus für Deutschland auf das Aussitzen seines 20 Mio Vertrags verzichtet

Respekt. Der Meinung bin ich nämlich auch. Was für ein Typ. Begnügt sich mit lächerlichen 400.000€ mtl. Abspeisung
Das wären hochgerechnet ja nur noch 14,4 statt 20 Mio € für 36 Monate
Zwar weniger Arbeit, aber wer trainiert schon gern 5 Mal im Jahr diese verwöhnten Rotzlöffel. Eine Zumutung

Ich hab gleich mal mein Tränenglas geholt, das würd ich nie machen

Muss er sich halt ein bissl einschränken. Ab und zu Pizza, weniger Miethubschrauber fliegen und den Zweit-Lamborghini nicht mehr alle 4 Monate neu bereifen.
Ich kenn das ja selber, ist zwar echt scheisse, aber auch lehrreich.
Wenn man zwischendurch wieder mal geerdet wird, sich zurück auf’s einfache Leben besinnt … da weiẞ man auch die einfachen Dinge, einen guten Kaffee, ein schönes Stück Fleisch wieder zu schätzen

8 „Gefällt mir“

… hat anscheinend nur Vertrag bis zur EM

Deshalb „hochgerechnet“, und …

Wird doch sofort verlängert, wenn D halbwegs akzeptabel abschneidet, da kannst einen drauf lassen
Wahrscheinlich zu verbesserten Konditionen, er soll ja nicht weiter am Hungertuch nagen wie die kommenden 10 Monate

Warum so lange warten. Normalerweise wird doch noch vor der EM oder WM verlängert. Ein bissl Sicherheit für den Arbeitnehmer sollte dann schon drin sein.

Wundert mich auch, dass der Vertag nicht bis 2026 geht. Aber wahrscheinlich is des hat der offizielle Terminus. Glaubt doch keiner, dass JN so nen kurzen Bertag unterschreibt und auf Millionen verzichtet. Eher is sei Vertag bei den Roten erstmal ausgesetzt. Bis nach der EM :joy: