Fußball-Europameisterschaft 2024

Die Gefahr das wir sehr weit kommen seh ich nicht.
Vetternwirtschaft durch und durch

angeblich will der Nagelkauer sich den Rücken freihalten…weil er ja angeblich bei REAL :joy: :joy: im Gespräch ist !
sooo deppert können die doch nicht sein

Nagelsmann als solches mal hin oder her.
Allein der Umstand, dass es sich anfühlt, als würde der FCB den DFB jetzt drängen, Nagelsmann zu nehmen, um ihn selbst von der „Payroll ohne Gegenleistung“ zu bekommen, auf die man ihn - nicht ganz nachvollziehbar und dilettantisch - letzte Saison selbst gesetzt hat… das alles ist schon echt wieder so ein mieser Beigeschmack.
Ich sehe den Trainer Julian Nagelsmann rein vom Talent nicht so schlecht wie viele hier. Ob er der richtige für ein Nationalteam ist - mei, kommt drauf an ob er sich wirklich drauf einlässt und seine Gewohnheiten als Trainer auch anpasst. Sicherlich kann man da nicht wie der typische Laptop-Trainer arbeiten und 1-2 die Woche „mit den Jungs“ was unternehmen.

Wie gesagt: Allein diese Klüngel-Connection zwischen FCB & DFB wäre für mich unabhängig von seiner Person Grund genug gewesen, davon Abstand zu nehmen. Und genau deshalb ist es auch so typisch für den DFB, dass es nun genauso kommt.

3 „Gefällt mir“

Stefan Kuntz wäre jetzt frei. Leider wohl zu spät…:

Klüngel Connection zw DFB, FC Stricher und…Adidas hast vergessen. Da wo alles zusammen läuft, in Herzogenaurach. Hat der Anteilseigner vom scum halt wieder eine win win win Situation erreicht. Sparen muss jetzt der DFB, hohohoo.

1 „Gefällt mir“

Er wollte nur aus seinem Bayern Vertrag, nun kann er im Sommer richtig gut Handgeld kassieren.

Mal abwarten. So viel ich gelesen hab, haben sich DFB und Nagelsmann geeinigt. Nagelsmann muss sich jetzt aber noch mit den Roten einigen, oder? Also offiziell ist bisher doch nur dass man ihn haben will.

Öhm … ;-)

.

3 „Gefällt mir“

Jetzt noch der rote Wagner als Co zum roten Nagel. DIE Mannschaft kocht für mich gestorben. Boykott auf der ganzen Linie. Bin eh schon raus, aber die zarte Hoffnung auf einen Neuaufbau wurde in den letzten Tagen komplett zertreten. Ne 2. rote Mannschaft braucht koi Mensch.

2 „Gefällt mir“

Nachdem Kunz jetzt entlassen wurde, ist es auch klar warum es mit Nagelsmann so schnell gehen musste.

2 „Gefällt mir“

Verschwörungstheorie! ;-) :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Der Nagel war doch von Tag 1 an deren Objekt der Begierde. Die hatten doch von Anfang an Scheuklappen auf und haben nicht nach links und rechts geschaut.

Jetzt leider offiziell.

Dieser Verband ist einfach nur korrupt.

2 „Gefällt mir“

Mei, i schau eh koa Nationalmannschaft, also ist es mir wurscht, wer da Trainer ist :man_shrugging: :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Die Kombi Nagelsmann und „bis zur EM“ macht doch irgendwie gar keinen Sinn oder? Für keine der Parteien.
Egal. Man darf gespannt sein - aktuelle Prognose: Vorrundenaus.

Wie wär’s mit der Bilanz von scum?
Da macht das jede Menge Sinn. Oder ist der gute dann anschließend wieder auf der payroll der Seitenstraße?

1 „Gefällt mir“

Kann sein. Kommt natürlich auch auf die Form der einzelnen Spieler an und auf die Auslosung

Ich wünsch mir da ja ganz klar, hoffentlich als Sieger der Gruppe F, Österreich. Unter dem Trainer, den der DFB verpennt hat, weil den Bauernheini nach dem peinlichen WM Vorrundenaus nicht entlassen, und der dort schon jetzt als Retter gefeiert wird wie nur sonstwas:
Den „Professor“

Mit Sieg Österreich bittschön. Dann homs nach 45 Jahren (Cordoba i wer narrisch) wenigstens die nächsten 45 Jahre wieder a Freid :joy:

1 „Gefällt mir“

Wobei ich mir beim dritten „win“
ein ganz klein wenig unsicher bin.…

1 „Gefällt mir“