Fußball-Europameisterschaft 2024

Bibi Scheixxhaus

1 „Gefällt mir“

Bibi Steinhaus…ich krieg gleich das :face_vomiting:

Spanien wird unser neues Italien!

Drecksmafia :nauseated_face: :face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Spanien mit Bayernhafem Dusel, Carvajal mit einer astreinen Arschlochaktion, ja richtig hässlich alles. Aber schuld samma scho selbst, das erste Spanien-Tor war ein Schülertor, einfach zu billig hergeschenkt…

2 geschenkte Tore
2 nicht gegebene Elfer

So ein Schmarrn, Italien bleibt unser Italien. Heute hatte Spanien mehr Glück und die haben halt ein Wunderkind mehr, Lamine Yamal hat für mich das Spiel entschieden…

Teilschuld bei JN … die Startelf war ein Witz

2 „Gefällt mir“

Trotzdem, diese völlig verblödete Hintenrumspielerei war die Entscheidung.
Spanien hat im eigenen Sechzehner jeden Ball rausgehaun, und wir machen so einen Müll

3 „Gefällt mir“

Das war doch schon immer so mit wenigen Ausnahmen.
Immer gegen solche Mannschaften wolles auch Tiki Taka spielen.
Das ist nicht unser Fußball und wird es nie sein.

3 „Gefällt mir“

Sowieso, das ganze Turnier und davor hat sich leider angedeutet, dass er nicht das Maximum aus dem Team rausholt. Aber er ist schon ein guter Trainer, einen Besseren würden wir vermutlich nur mit Klopp bekommen.

Das Team hat heute gefightet, aber mehr ging nicht. Das 1:2 darf dann natürlich niemals fallen, warum wurde nicht aufs Elfmeterschießen gebunkert…

2 „Gefällt mir“

Es war auf alle Fälle besser als jedes Spiel unter Jogi löw gegen Spanien.

6 „Gefällt mir“

hm… erst beim 0:1 davor war das genau das selbe Spile ohne Eier!

Mit Can und Sane hat er uns schon die Stärken beraubt.

Da bin ich bei Dir.
Und ich hätte auch eher den Beier anstatt Müller eingewechselt, damit mal Geschwindigkeit auf den Platz kommt.
Wir konnten kaum auf Konter gehen, mussten immer auf Musiala und Wirtz warten, da Müller und Füllkrug zu langsam sind.

2 „Gefällt mir“

Kroos sein Gesicht spricht Bände, er weiß, dass wir verarscht wurden mit der Hand und dem nicht gegebenen Elfmeter

2 „Gefällt mir“

Alles in allem eine gute EM.
Heute allerdings mit der absolut falschen Start-Elf.

Niederlage war bitter, extrem bitter, und (zumindest ab dem 0-1) irgendwie auch nicht verdient.

Mir egal wer die EM gewinnt, aber hoffentlich nicht Spanien

2 „Gefällt mir“

War Abseits vor dem Handspiel, also nichts betrogen.

Hoffe es auch so sehr, dass Spanien im Finale verliert, ich wünsche es gegen Portugal

1 „Gefällt mir“

Mein (befürchteter) Tipp bleibt:
England - Frankreich.
Wer so mies rumgurkt und trotzdem gewinnt, dem ist leider alles zuzutrauen. Und Spanien war heute schwächer als in den vorangegangenen Spielen…

1 „Gefällt mir“

:joy: :joy: :+1: :+1: