Fußball-Europameisterschaft 2024

Das kannste gar nicht oft genug unterschreiben.
Sane, Can, Müller…ein ganz ganz schlechter Witz

3 „Gefällt mir“

Ja. Reinstes Angsthasen Gegurke

Sanes Leistungen waren das ganze Jahr schon nicht tauglich für eine EM in der DFB Elf.
Can war ja nur Nachrücker, der kann gar nix dafür und so hat er auch gespielt.

Andrich hätte sich vielleicht mehr auf Fußball konzentrieren sollen als auf seine Haare, ziemlicher Ausfall heut. Gerade gegen Spanien brauchst ein stabiles Mittelfeld.

2 „Gefällt mir“

Man sollte sich die Kohle für den VAR sparen und das Geld spenden.
Die Steinhaus ist so furchtbar Unwissend.

3 „Gefällt mir“

Sie haben alles gegeben, da kann man nicht meckern. Das war das mit Abstand engagierteste Spiel, das ich seit langem von einer deutschen (Männer-) Nationalelf gesehen habe. Am Ende fehlten dann paar Kleinigkeiten, wie das halt immer so ist.

Schon bitter, klar. Aber definitiv eine deutliche Steigerung gegenüber dem Gebolze der letzte zehn Jahre.

3 „Gefällt mir“

Echt zum Schämen die Frau…

5 „Gefällt mir“

Johannes B Kerner und Ballack sagen das war ein Elfmeter und ich bin auch der Meinung

3 „Gefällt mir“

die Mannschaft hat viele Sympathien zurückgewonnen. Ganz bittere Niederlage gegen
höchst unsportliche Spanier. Und einen klareren Elfer habe ich lange nicht mehr
gesehen. Warum schaut er sich das nicht auf dem Monitor an ?
Mir jetzt egal wer jetzt Europameister wird, Hauptsache nicht Spanien und Türkei

6 „Gefällt mir“

Finde ich nicht mal. Sie ist halt in der nicht zu beneidenden Lage, eine absolut irre, uneindeutige und unsinnige Regel auslegen zu müssen. Und ich glaube ihr sogar, dass genau so, wie sie es beschrieben hat, die Auslegung durch den Schiri erfolgt ist.

Gegen Dänemark waren wir noch die Profiteure, heute nicht - von einer der blödsinnigsten Regeln im Fußball.

2 „Gefällt mir“

Also Müller hat schon nochmal richtig Schwung nach vorne gebracht.
Dass er nicht mehr der Schnellste ist sollte klar sein.

1 „Gefällt mir“

Wirtz war extrem schwach und Andrich leider auch. Von Havertz hab ich nichts gesehen außer der fahrlässig vergebenen Chance

selbstredend

leider waren heute aus unerfindlichen Gründen zu viele unter ihren Möglichkeiten.

Haben die bloss noch die olle Neumann als Kommentatorin, dann doch lieber Magenta

2 „Gefällt mir“

So - meine Hoffnungen ruhen auf Ronaaaldooooo & Co. Schließlich will ich im HF Fußball sehen :wink:

1 „Gefällt mir“

hier der angelegte Arm

kompletter Witz was die erzählt. Das ist Hand und sonst nix.

2 „Gefällt mir“

Angelegt war er sicher nicht. Allerdings hatte ich auch den Eindruck, er wollte ihn noch wegziehen.

Stimmt aber natürlich, dass heute viele Schiris den pfeifen. Trotzdem: Genau so verworren, wie sie es beschrieben hat, ist doch die Handregel mittlerweile. Und damit eben in hohem Maße Auslegungssache.

1 „Gefällt mir“

Sorry, aber dafür gibt es ja auch den VAR, oder? Aber sich dann hinstellen und behaupten, der Spieler kann ja nix für und es wäre in der Bewegung und Blabla… da sieht man einmal wieder wie parteiisch Schiris sein können…

Stimmt. Aber dennoch kann der Schiri es genauso auslegen, wie sie es sagte.
Durch die laufenden Änderungen ist die Regel gerade nicht einfacher sondern noch unberechenbarer geworden.

Diese Handregel ist das Problem und nicht Bibi Steinhaus!

3 „Gefällt mir“

Frankreich spielt halt weiter ihre Scheiße und kommen weiter damit

Aber er hat ihn als angelegt angezeigt, also hat er bewusst falsch entschieden und wollte sich auch gar nicht mehr korrigieren.
Der wusste genau was er da tut.

ps. Egal. Er mag halt die Deutschen ned und fertig.

3 „Gefällt mir“

Weisste was ich tatsächlich glaube?
Dem Taylor waren die ganzen fragwürdigen VAR Entscheidungen zu blöd…„da mach ich nicht mit, Arm war angelegt, Punkt, fertig Feierabend“.
Dass die Bibi einem englischen Schiri recht gibt wundert mich nicht.
Da wird Hand gepfiffen, die nur ein Sensor sieht , und dann wird ein Hand nicht gegeben, bei dem der Arm wirklich für jeden sichtbar ein gutes Stück vom Körper weg war.
Das Gelaber von „Absicht“ ist albern, natürlich war das keine Absicht, aber es war ein glasklares Hand

1 „Gefällt mir“