Fußball-Europameisterschaft 2024

Verarsch mich ned, ich freu mich schon die ganze Zeit.
Ich check das lieber selber :stuck_out_tongue_winking_eye:

Update: stimmt pfeilgrad :astonished: kein Kneipen Quiz, ich onanier gleich vor lauter Wut :rage:

Ich sag’s ja immer wieder. Keiner glaubt mir:
Fußball ist ein Glücksspiel.

Hoffentlich zeigen die jetzt endlich mal die Entstehung zum 1-2, die war nämlich mMn entscheidend.

Nö… wieder nicht :rage:

Der deutsche Fußball muss sich endlich dafür entscheiden, dass es sich um einen Ergebnissport handelt.

Wir züchten in den NLZ so tolle Spieler her wie Wirtz, Özil, Musiala und weitere technisch perfekte Leute.

Die Philosophie ist eine völlig falsche. Ich scheiss auf einen spielenden Mittelstürmer Havertz. Bravo, er reisst Räume im linken Halbfeld! Bravo, er ist anspielbar auf dem rechten Flügel! Diese Philosophie ist ein rechter Scheissdreck.

Man muss lernen, Torjäger auszubilden und das Spiel darauf zuschneiden. Ein Füllkrug sorgte heute für Torgefahr, aber es ist ja wichtiger, Räume im Mittelfeld zuzulaufen.

Warum spielen wir nicht gleich mit 11 Mittelfeldspielern? Stürmer und Innenverteidiger braucht eh kein Mensch.

Beim DFB sitzen nur Vollidioten auf gutbezahlten Posten.

5 „Gefällt mir“

Ich hätte auch anders aufgestellt.
Ansonsten ist das schon viel Philosophie.
Ich rede da lieber über Glück und Pech.
Frankreich, England, Türkei noch im Tunier.
Deutschland, Österreich, Portugal draußen.
Alles reinster Zufall, mehr nicht!

1 „Gefällt mir“

Du bist einfach ein Dummkopf

2 „Gefällt mir“

Kommt vom richtigen :grinning:

Nein ist er nicht.
Bei VAR Prüfung wäre es wahrscheinlich zu keinem Elfer gekommen.
Jedenfalls knapp und sehr umstritten.
Checken hätte man es aber MÜSSEN

1 „Gefällt mir“

Schwätzer!
Wenn geprüft worden wäre, dann glasklar Elfer … und nichts, aber auch gar nichts, anderes!

3 „Gefällt mir“

Elfer hin oder her, Schiri hat nicht gepfiffen, hat den Kroos auch nicht vom Platz gestellt,obwohl stark gefährdet, mir am Ende egal. War ein Riesenkick, beide Mannschaften hätten den Sieg verdient gehabt, wir haben in detr 89 Minute getroffen, die Spananier in der 119.
Ehrenhaft ausgeschieden, teuer verkauft, nach eigenen Aussagen hat die Mannschaft Spaß gehabt, es stehen für die Zuschauer noch interessante Spiele an, also alles Bestens!!
Danke an die Mannschaft für tolle Spiele, danke an den DFB und die UEFA für nichts!!!

9 „Gefällt mir“

Jetzt weiß ich, wer schuld ist.…
:point_up: :face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

Ich auch; wenn ich nicht zufällig irgendwann in der zweiten Halbzeit reingezappt hätt, hätt ichs komplett versäumt.
:smile:

Edith gefiel der Sprecher, der meinte, „jetzt können sie auf die eigenen Fans schießen“.
:cowboy_hat_face:

1 „Gefällt mir“

Schweiz oder Holland sollen den Titel holen.

3 „Gefällt mir“

Frankreich steht tatsächlich im HF ohne ein eigenes Tor aus dem Spiel heraus. Gab’s das schonmal ?

Werden halt immer minimalistischer :smiley:

Der Geosch liefert doch selbst den Beweis dass er falsch liegt.
Weder ist das Abseits von Füllkrug bewiesen, der linke Fuss vom Spanier is gar nicht zu sehen. Und Abseits ist nicht wenn der Ball am Fuß des Passgebers ist, was auf dem angeblichen Beweisbild vom Geosch definitiv der Fall ist. Sondern wenn er den Fuß verlässt und wenn der Geosch diese 100sek Sekunde später den Screenshot macht is Füllkrug nicht im Abseits.
Und auch steht kein deutscher Spieler im Sichtfeld des Torwarts. Der hat völlig freie Sicht auf den Schützen und den Ball. Das zeigt die Kameraposition mehr als deutlich.

2 „Gefällt mir“

Ist doch ganz klar, VAR ist nur gut, wenn er uns Hilft, sonst ist er scheiße :smiley:
Dänemark bekommt ein Tor abgepfiffen wegen 5mm Abseits und verliert wegem einem Handspiel was man nicht geben muss.

Wir bekommen nun kein geschenktes Tor und schon ist das heulen groß, es ist so lächerlich…

Und das mit DER Offensiv-Abteilung. Das ist schon wirklich einigermaßen merkwürdig…

2 „Gefällt mir“

Pepe + Ronaldo
(c) t-online. de 06.07.2024 11:07 h t-online/dpa/BZU
.
.


.
(c) keystone / watson.ch 06.07.2024 08:47/14:10 h (bearbeitet)
.

.
(c) IMAGO/Peng Ziyangj

2 „Gefällt mir“

Sich mit Scheiß Fußball durch die EM zu mogeln ist aber schon auch irgendwie Qualität :grin:
Frankreich praktiziert das halt schon beeindruckend :stuck_out_tongue_winking_eye:

Betrachtet man die EM als Ganzes und orientiert man sich ausschließlich nach dem bisher Gezeigten und nach Siegen, Toren und Punkten, steht der Sieger eigentlich schon fest: Spanien :point_up:

Gegen uns haben sie das auch lange bewiesen, nur hintenraus (als sie die komplette Offensivpower auswechselten) wurde es eng und allein für den Willen und die Moral hätte Deutschland den Sieg durchaus verdient gehabt.
Sollte nicht sein, viel Pech, kein Elfer und ein für mich völlig unnötiges Tor zum 1-2 beendeten unseren Traum.

Was am Ende bleibt? Ein tolles Team mit Leidenschaft, das es tatsächlich geschafft hat, Millionen von Fans wieder hinter sich zu bringen.
Gute Stimmung in den Stadien, bombastische Public Viewing Events und endlich wieder ein Fußball, der Freude bereitet.
Und hätte die Lücke seinen Schädel gegen die Schweiz unten gelassen, wären wir Europameister geworden… höhö :grin:

Mir hat das Team gut gefallen, sogar seeeehr gut :+1:

4 „Gefällt mir“