Fußball-Europameisterschaft 2024

Oder Deutschland - Türkei

1 „Gefällt mir“

Weder fußballerisch noch kämpferisch waren die türken über 90 min besser.

1 „Gefällt mir“

Warum nicht?

Ich sah beide auf demselben Level.

1 „Gefällt mir“

Chancenverhältnis
Schaut mal nach!

Spielerisch waren die Holländer klar besser.
Kämpferisch waren die türken in der 1. Hz teilweise besser, gepusht vom Publikum, zweite haben sie trotz des aufbäumens nach dem 1:2 klar nachgelassen, da die Fitness für 90 Minuten Vollgas wohl auch nicht ausgereicht hat bei einigen.

1 „Gefällt mir“

Statistiken sind auch nur irgendwelche Zahlen ohne große Aussage

God save the Cheese :grin:

War grad zu sehn von einer jungen Dame mit Plakat

2 „Gefällt mir“

Wenn man das Politische mal weglässt und den Sportsgeist und die kämpferische Einstellung neutral bewerten will, kann man den türkischen Spielern nur ein Riesenkompliment machen.
Tolle Leistung!

3 „Gefällt mir“

Ich habe den Satz am Handy geschrieben in meinem Fernsehsessel sitzend. Und der steht in der Mitte des Raumes und nicht in irgendwelchen Ecken. Keine Ahnung wovon du laberst.

Natürlich haben sie das Kompliment verdient, da gibt’s doch keine zwei Meinungen.
Aber dasselbe gilt halt auch für Holland.
Kämpferisch war’s ein klares Unentschieden. Beide um jeden Zentimeter gefightet, beide alles rausgehaun.
Spielerisch war’s mMn auch lange unentschieden, auch wenn ich Halbzeit 1 nur am Handy sah.
Weghorst war dann halt der Changegamer :thinking:, da kippte das Spiel in die holländische Richtung.
Letztendlich war’s ein Spiel auf Augenhöhe, das auch die Türken hätten gewinnen können.
Tolles Spiel, toller Fight und Holland mit Glück aber trotzdem verdient im Halbfinale

2 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

… und wenn man das Politische nicht weglässt:
DjQfCCwX0AE0vhp

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Hihi; da komm ich grad vom Klo retour und das erste,
was ich von ihm hör, ist „er war der Changegamer“.
:laughing:

6 „Gefällt mir“

Ob das dann wohl wieder so eine Vollkontaktveranstaltung wird wie das letzte Mal?
:laughing:

3 „Gefällt mir“

Das ewige geheule um den nicht gegebenen Elfmeter ist ja irre. Schlimmer als bei den Roten. Wen fragen wir als nächstes und machen eine Schlagzeile daraus? Den Hund vom Hausmeister?

5 „Gefällt mir“

Also auch der hätte bestimmt Elfer gebellt.

3 „Gefällt mir“

Schade dass die Holländer in Dortmund spielen und Ned wieder in münchen. Hätt nochmal Bock auf die ghabt. Auf die Engländer allerdings weniger.

1 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“