Fußball-Europameisterschaft 2024

Sonntag und keine EM

Scheiß Terminplanung :rage:

1 „Gefällt mir“

Ja echt; find ich auch!
Denen sollte man ihre Kalender überbraten!
Große, dicke Marmorkalender.…

2 „Gefällt mir“

Die hätten ja spontan ein Spiel um Platz 5 machen können.
Deutschland - Türkei zb :grin:

3 „Gefällt mir“

Ruud van Nistelroy fehlt da noch. Van the man.

4 „Gefällt mir“


Aber jetzt zu hause dürfens ja wieder alle ungehindert.…
:grin:

4 „Gefällt mir“

Ja und jaap stam

3 „Gefällt mir“

Da fehlen noch einige:

Gerald Vanenburg
Leonardo
Quido Lanzaat
Jesper Verlaat
Joel Zwarts
Gerard Schoonewille

Bei Letzterem musste ich echt überlegen. War wohl 1991 mit Frucade Trikot

Wir hatten echt nur 6 Holländer bei Sechzig?
Koa Wunder dass wir 3. Liga spielen :grin:

Update: Frucade stimmt bei Schoonewille, aber es war schon 1975. Ja gut, da war ich noch zu jung

Das zuhause von Fans und Spieler ist leider aber kaum die Türkei.

2 „Gefällt mir“

Hauptsach, der Erdo is wieder dahoam.
:goat: :goat: :goat:

4 „Gefällt mir“

Wer wird eigentlich der Spielmacher, wenn Toni Kros jetzt in Rente gegangen ist?

Endlos Thema VAR :grin:

Letzens sagte mir jemand, er hat ein Video von einem Fußballfan gesehn, der sich die Mühe machte, haufenweise Szenen von großen Turnieren (nur WM und EM) in ein Video zu packen, also Szenen, die mit VAR klar anders entschieden worden wären.
Hab bissl gesucht, nix gefunden, schade wäre echt interessant.

Hmmm…also nur EM und WM, und nur krasse Fehler, was fällt mir da spontan ein?

Natürlich Wembley 66 :point_up:
Hand Gottes
Ah ja, das Tor von England gegen uns, des war auch geil :joy:

Das ist zwar ein anderes Video aber auch sehr lustig, Hand Gottes und England sind auch dabei

Haha, das Hand bei den Damen, der Drogenhändler-Schiri und Platz 1-3 waren schon super krass (Tor Duisburg hahahaha)

Die Hand Gottes zählt nicht :point_up:
Maradona war ein Fussballer einer anderen Dimension, die Regeln gelten nur für normale irdische Akteure :hugs:

3 „Gefällt mir“

Ja ok, hast mich überzeugt, dann machen wir da eine Ausnahme :+1:

1 „Gefällt mir“

fide ich auch; das Spiel hat mich fatal an die Partie damals gegen Italiien erinnert…da ging im Vorfeld immer nur drum, wie man die Wucht von Balotelli irgendwie bremsen kann; deswegen wurde die Mannschaft komplett umgestellt und es ging brutal in die Hose!!!
jetzt genau dasselbe!!
anstatt auf die eigenen Stärken zu vertrauen und mit prallen Cochones in so ein Spiel zu gehen, versuchen wir …mimimi…ob der vermeintlich brutalen und nicht zu kontrollierenden Qualität der Spanier, um jeden Preis irgeneine taktische Finte auszutüfteln, um IRGENDWIE zu überleben
und dann erscheinen dann Can und Sane, und als Kirsche für die schnellen Antritte im Stum der Müller
Ergebnis bekannt, leider nix gelernt aus der Vergangenheit, da hat der Nagelsmann leider ,wirklich leider (wo er soo viel gut hinbekommen hat) falsch taktiert und sich ordentlich verzockt

6 „Gefällt mir“

Cochones??
Wohl ein Dialekt…
Ansonsten nicht unrichtig, trotzdem bleibt der rumheulnichtelfer ob der technischen Möglichkeiten der Oberskandal.
Aber Schiris haben halt auch oft wenig…cojones :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Yep, den Schuh muss er sich schon anziehen.
Sane und Can zwar grad noch korrigiert, aber warum Müller und nicht ein schneller hungriger und brutal talentierter Maxi Beier… …das hab ich nicht verstanden :thinking:
Aber wurscht, i versteh eh nix vom Fußball :face_with_spiral_eyes:

1 „Gefällt mir“

gestern in BR24, also im Radio…Humor haben sie ja schon, die Briten,bezeichnen den Southgate als " umgekehrten Alchimisten, der aus Gold Blech macht "…großes Kino :joy: :joy:

3 „Gefällt mir“

Und Southgate trainiert mit seiner Truppe auch die besten Ecken.
Pass zurück zum Sechzehner, pass zurück zur Mittellinie, pass zurück zum Torwart.
Gegner somit verwirrt, im Ballbesitz geblieben und den Torwart mit ins Spiel einbezogen… … perfekt einstudiert, ein genialer „Southgate-Schachzug“ :rofl:

Das sind die Ecken der Zukunft, made in England :rofl:

2 „Gefällt mir“

Eben die Unsympathischsten und Verhasstesten sollen doch den Titel gewinnen.
England for Champion.
Die Sympathischen und Geliebten scheiden aus, verlieren oder spielen in Liga 3.
Passt doch für Löwenfans optimal.

Ich sag’s ganz ehrlich, wenn England den Titel holt, dann freu ich mich, dasselbe gilt für Holland.

Ich denk da halt old school, wer am Ende eines Turniers ganz oben steht, der hat’s verdient.
England wäre nicht das erste Team, dass fast jedes Match scheisse spielt und trotzdem den Titel holt.
Und was soll das immer mit den „Unsympathen“? Die gibt’s in anderen Mannschaften auch.
Ich mag weder Bellingham noch Kane oder Foden.
Dafür kann ich 7 oder 8 im Kader aufzählen, die ich sympathisch finde, Palmer zb.
Sollte England EM Sieger werden, dann definitiv nicht WEGEN Southgate sondern TROTZ Southgate, der wird dann aber als Held gefeiert werden, und das wär dann schon extrem bizarr :joy:
Aber ich kann dich beruhigen, am Mittwoch ist für England Endstation.
Und wenn nicht, dann kriegen sie im Finale 5 Stück von Spanien eingeschenkt.
Und wenn nicht?
Ja mei, da sind’s halt halt Europameister.

And btw…den Begriff „Verhasst“ kannste streichen, was soll das?

5 „Gefällt mir“