Fußball-Europameisterschaft 2024

Breaking News

Älterer Mann in der Wohnung beim Sitzen auf der Kloschüssel vom Blitz getroffen :astonished: :zap:

BILD sprach mit dem Opfer.

2 „Gefällt mir“

Also merk dir. Don’t mess with friedhofstribüne, sonst wird dir gleich mal Jupiter/Zeus vorbei geschickt. Obwohl die Italiener schon heimgefahren sind, und die Griechen gar nicht erst dabei waren, habe ich natürlich die Handynummern der beiden, die eigentlich ja sogar eins sind. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Naja… das meiste von dem was du schreibst stimmt ja auch.
Wir waren gut, andere auch, nur Spanien vielleicht eine Nuance besser.
Spiele, von denen man noch in 10 Jahren mit der Zunge schnalzt, gab’s wenig, Holland gegen die völlig überforderten Österreicher vielleicht, da gabs Äktschn pur.
Ansonsten halt Taktik bis zur Schmerzgrenze und darüber hinaus :yawning_face: :sleeping:
Ich glaube, für Deutschland war es zumindest wieder eine zarte Annäherung an die Fans, das hat mir persönlich sehr gut gefallen. Dies zu intensivieren ist wichtig, da gibt’s aber noch einiges zu tun.
Wer bei uns jetzt überzeugt hat oder die Erwartungen nicht so wirklich umsetzen konnte ist müßig zu beantworten, das muss jede/r für sich selbst entscheiden.
Was mir etwas fehlte war die Dynamik, und zwar im Spielaufbau. Spanien mit zwei drei Pässen und schon waren sie in ihrer Formation rings um die Box.
Bei uns dauerte das oft viel zu lang.
Erfolgreicher, moderner Fußball lebt nunmal vom Tempo, und Tempo beginnt nicht erst im Sturm.
Die Engländer machen das zb richtig gut, höhö :grin:

Ach ja, wir brauchen einfach wieder mehr Knipser

1 „Gefällt mir“

…und nicht nur die !!!

1 „Gefällt mir“

ich hätte einen Vorschlag, um das Elfmeterschiessen für alle Trainer und Teams so unattraktiv wie möglich zu machen und somit den Druck im Spiel und der Verlängerung möglichst hoch zu halten:
die Schützen werden immer einer nach dem anderen…und vom GEGNERISCHEN Trainer bestimmt
…ich hätte da Spaß dran!

7 „Gefällt mir“

Das wüsste ich aber. Welches Spiel war das?

…oder die Trainer schießen lassen, wär auch nice :grin:

Ganz klar für die Bleus heut abend. :clipperton_island:

1 „Gefällt mir“

Damit ist eigentlich alles gesagt. :clap: für den Perlacha!

1 „Gefällt mir“

Ich halte dagegen. Viva y vamos España :ceuta_and_melilla::ceuta_and_melilla::ceuta_and_melilla:

1 „Gefällt mir“

Hab i vergessen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jawoll :+1:

„Fouette, cocher les Bleus“

Ach… wenn ma n Olaf schon mal zum Fußball schauen lässt :rofl:

1 „Gefällt mir“

Da sollte den Blauen heute aber mal das erste Tor aus dem Spiel in diesem Turnier gelingen.

3 „Gefällt mir“

Ach, wenn a guad g‘macht is da Frosch, warum ned…

1 „Gefällt mir“

Pyro, da wird der DFB doch hoffentlich eine Rechnung schreiben! :writing_hand: :euro:

Jetzt ist es ohnehin zu spät.
Aber wäre da in München heute leicht gewesen, an ein Ticket zu kommen?

Bestimmt, warum nicht? Ist halt eine Preisfrage…

So. …los geht’s

On va gagner!