Fußball-Europameisterschaft 2024

Gerade in den Nachrichten:

Müller hört auf. Reklamierarm hat vermutlich zu überlegen angefangen.

Mbappe sagt ganz cool, so ist Fussball, mal gewinnt man, mal verliert man. Und jetzt fahren wir nach Hause.

Spanischer Fan: Hoffentlich gewinnt heute England. Gegen die gewinnen wir sicher.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht, dass wir das durchsetzen können.

Am Ende müssens uns nachträglich die letzten 18 Meisterschaften zuschreiben, weil wir vom Wurstulli beim Bau des Allianzklos arglistig getäuscht wurden :blush:

1 „Gefällt mir“

100000 Holländer und 25000 Engländer in Dortmund. Hat im Vorfeld wohl schon gekracht.
Nette Besuchermenge. Die Wirte werden sich freuen.

1 „Gefällt mir“

…oder auch nicht, wenn das Mobilar zertrümmert wird.

ARD mit seinem Gegenstück zur ZDF Neumann, oh no :face_with_peeking_eye:

Schon irgendwie geil die Atmosphäre

Wieder kein Palmer in der Startelf :rage:

Darum hab ich auf Magenta umgeschaltet :point_up:

3 „Gefällt mir“

Wieviel Bier wird da wohl wegschluckt?

1 „Gefällt mir“

Soviel ungefähr, wahrscheinlich a bisserl mehr :grin:

:beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:

1 „Gefällt mir“

Man wünscht sich einen Kommentator, egal welchen.

1 „Gefällt mir“

Seh ich auch so.

Alles

2 „Gefällt mir“

überwiegend gilt auch in DO:
"naaar rechts … dipdipdipdipdip … naar links …"
.
Oranje, Carnaval, Elfstedentocht en Koningsdag in één
zitat: Rob Kemps (Snollebollekens, band mit originalhit 2015)
.
.
TA
(c) kicker. de 10.07.2024
.

3 „Gefällt mir“

Hup Holland Hup

1 „Gefällt mir“

Schießen wär sooooo einfach!

Geile Kiste. Weiter so!

1 „Gefällt mir“

Du sagst es … :partying_face: :partying_face: :partying_face:

Hehehe, der Xavi. Schießt ein obergeiles Tor und schaut, als hätten S´ eahm grad as Kindergartentascherl klaut.

1 „Gefällt mir“