Fußball-Europameisterschaft 2024

Offensichtlich nicht.
Mehrheit war dagegen.
Wir leben in einer Demokratie. :sweat_smile:

Weil sie jeden zweiten Ball lieber nach hinten spielen als nach vorne, die Innenverteidiger haben schon mehr Pässe als die da vorne.

Blödsinn. Drüber gehalten, Gegner getroffen, Elfer, weil im Strafraum…

5 „Gefällt mir“

Er hat ihn halt eben nicht „drüber“ gehalten. Er hält das Bein in die Schussbahn und wird dann von Kanes Schussversuch getroffen.

Perlaker Raus!

:jamaica: :jamaica: :jamaica:

Da fehlt halt Weghorst

Schade fast wieder die Führung

Gutes Spiel,bisher!
Beide Teams stark!

Foden zeigt halt was er kann heute

Wie sie jetzt am Mikrofon alle ausflippen weil der >1 Mrd.- Kader mal ein paar vernünftige Aktionen in seinem sechsten Spiel zusammenbringt.

1 „Gefällt mir“

Forza Oranje !!!

Tjo, das spielt leider keine Rolle … also „die Schwere der Tat in Relation zur Bestrafung (Elfer)“
Geht mir ja schon lange auf den Keks … hmm, eigtl. schon immer?

Schon interessant hier,
hätte sich die gleiche Aktion im englischen Strafraum abgespielt dann wäre es natürlich ein ganz klarer Strafstoß gewesen. :joy:

5 „Gefällt mir“

Ich will ja gar niemanden überzeugen, aber den Elfer gibt man, wenn man die Bilder am Monitor im Review sieht…:man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

ich auch

Hey Schiri das war gar nix, was kann ich dafür wenn der Clown mit 35 kmh direkt in meinen auf Gesichtshöhe gestreckten Ellbogen läuft.
Ich hab ihn nicht aktiv mit dem Ellbogen geschlagen sondern ihn nur in seine Laufbahn gehalten.
:sweat_smile:

Für mich Elfmeter korrekte Entscheidung.

Welchen Song singen die Engländer da die ganze Zeit :thinking:

1 „Gefällt mir“

Nö, aus meiner Sicht zumindest. Im ersten Moment hätte ich ihn auch nicht gegeben, aber bei den Bildern… Da kann Zwayer doch gar nicht aus

2 „Gefällt mir“

Cool bleiben - mittlerweile stimmt der alte Satz ja tatsächlich: Elfer ist (nur) dann, wenn der Schiri pfeift.

Das ist ja das einzig Klare, was von den Fußballregeln übrig geblieben ist… :wink:

England gefällt mir gut heute…

1 „Gefällt mir“