Fußball-Europameisterschaft 2024

Aber an @Perlach_Loewe habts as Kraut ausg‘schütt!!!

1 „Gefällt mir“

Ja, schöne Geschichte.

Ich nicht :point_up:, zu dem Zeitpunkt war ich noch gar nicht hier.
Der kommt schon wieder - und mit dem ewigen Schiebungbestechunggaunereibetrugwettmafiagetue hat er schon Recht…

4 „Gefällt mir“
  1. Halbzeit war überraschender Weise nicht schlecht, aber ich geh jetzt doch lieber schlafen

So isses. Klares Foul. Im Strafraum. Und wenn sich die Regeln jüngst nicht völlig verändert haben, gibt es dafür Strafstoß. So war das schon immer.

Holland wirkt deutlich überrascht von der deutlichen Formsteigerung der Engländer. Da muss in HZ2 büschen mehr kommen von Orange, sonst wird das nix mehr.

2 „Gefällt mir“

Früher war sowohl beim Handspiel als auch beim Foul die Absicht letztendscheidend - manchmal nicht leicht durch den Schiri zu beurteilen, aber m. E. „gerechter“. Aber heute wird sowas gepfiffen, da hast Du schon Recht.

Ich gönn´s den Briten ja nicht. Aber wenn Holland mit so einer Spielweise ins Finale will, da fehlt mir irgendwie der Glaube.

1 „Gefällt mir“

Ohne Videobilder in realer Geschwindigkeit geben 9 von 10 Schiris diesen Elfer nicht.
In der dritten Liga z.B.
Strittig, möglich, aber glasklar ist da nix.

Stark begonnen, stark nachgelassen🥱

1 „Gefällt mir“

Ernsthaft gefragt: War das in der 1. Halbzeit auch schon so ein „packendes“ Spiel?

Noch packender, auf jeden Fall!

Ich hoffe ja auf eine Entscheidung in der regulären Spielzeit.
Muss morgen arbeiten und wollte pünktlich ins Bett.

Seltsame EM: Die Gruppenspiele waren oft spannender und intensiver als die K.o.-Spiele…irgendwie hab ich das von früheren Turnieren anders in Erinnerung :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Die Passgenauigkeit der Holländer ist ausbaufähig.

Laaaaaangeeeweeeeiiiliiiiiggg.

Seid ihr auch schon eingeschlafen?

2 „Gefällt mir“

Ist auch nicht 3. Liga :point_up_2:
;)

.

Ähm, warum kommt mir gerade der Fachausdruck ‚Elfmeterschießen‘ in den Sinn?

Javareck! Ohje, war das wirklich Abseits?

Vielleicht schießt ja der Uwe Reinders noch ein Tor :thinking:

Sieht schon stark nach abseits aus

Los jetz, her mit dem scheiss VAR, jetz brauchen wir ihn! :joy:

Hehe … no goal

1 „Gefällt mir“