Fußball-Europameisterschaft 2024

DU bist also verantwortlich für dieses üble England-Gegurke bis ins Viertelfinale??? :scream:

2 „Gefällt mir“

Ich bin etwas mehr für Spanien. Die haben einfach den schönsten Fussball gespielt. Zudem mache ich dort regelmäßig Urlaub, da Freunde von mir in Spanien wohnen.
Habe aber auch nix gegen England.
Beide Länder machen eine gute Jugendarbeit, was mich als langjähriger Nachwuchstrainer immer sehr interessiert und freut.
Es ist immer wieder beeindruckend, wie deren Kinder bereits in Kita’s und Schulen spielend an den Fussball herangeführt werden (besonders in Spanien durfte ich das mehrmals beobachten). Da hinken wir in Deutschland leider noch ein wenig hinterher.

1 „Gefällt mir“

So schaut’s aus, wir nennen das „das Perlacher Täuschungsmanöver“. Den Gegnern mäßiges Können vorgaukeln, sie in Sicherheit wiegen und dann gnadenlos zuschlagen. Ja, schön ist das nicht, aber effektiv.
Es gibt Tiere, die harren stundenlang aus, tun nix, bewegen sich kaum… …und zack…Opfer tot.
Das ist das Prinzip des Perlacher Täuschungsmanöver.
Gibt’s bald Wiki Eintrag dafür, wirst sehn :grin:

4 „Gefällt mir“

Nix da!
Nach dem Schlusspfiff gibts erstmal Elferschießen.
:stuck_out_tongue:

Aber auch da tritt die Regel in Kraft, wer öfter trifft gewinnt :grin:
Und beim Elfern ist England traditionell unschlagbar :grin:
Und Pickford hält dann 2 oder 3

Ich glaube nicht, dass es zum Elfertreten kommen wird. Entweder wird das ein richtig geiles Endspiel mit zwei Mannschaften, die absolut Alles geben, oder ein ängstlicher Grottenkick, der dann durch irgendein Murmeltor entschieden wird. Könnte auch ein Eigentor werden, so wie diese EM bisher gelaufen ist…

1 „Gefällt mir“

Mal sehen obs wieder Pfiffe gibt gegen Cucurella
Ich halt mehr zu den Briten

Viva España!

1 „Gefällt mir“

Noch 0:0
England hält sich gut!

Eine topnation gegen einen kreisligisten :grinning: Gespannt ob diese Taktik aufgeht

Mir eigentlich egal wer gewinnt, aber ein Cucurella-Tor fände ich ganz witzig.

3 „Gefällt mir“

Bis jetzt ist es langweiliges Feldhandball

Ja am besten ein Eigentor

Sind schon noch ein paar Vögel am pfeifen :joy:

ja genau so ein Gekicke habe ich erwartet.
Hoffen wir das England der Ballschieberei
bald ein Ende setzt

1 „Gefällt mir“

Auf geht’s :point_up_2:

Und wir singen … :es:

.
.

1 „Gefällt mir“

English power
Spanien in Not

Jetzt passt es doch Thomas

Wir als deutsche Gastgeber echt zum schämen!

7 „Gefällt mir“

Denke, das sind unsere AfD-ler , die da pfeifen.