Fußball-Europameisterschaft 2024

Für England :wave:

1 „Gefällt mir“

Grundsympathie: Für England
Spielsympathie: Für Spanien

Ich kann also morgen nur gewinnen :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Ich habe große Abneigung gegen beide und kann also nicht verlieren :blush:

Sowas in der Richtung hab ich vermutet; danke.

Vielleicht gewinnt ja sogar das Team, das beim Schlusspfiff mehr Tore erzielt hat als der Gegner :grin:
Sowas soll’s ja schonmal gegeben haben.

Come on England :england:

2 „Gefällt mir“

Das Häuflein der Unbeugsamen wird größer :point_up:

Diplomatie in Reinkultur :grin:

1 „Gefällt mir“

Sauba, da kann ja gar nix mehr schief gehn :point_up:

Ich bin da recht simpel gestrickt. Familie spanisch, Familie lebt in Spanien, ich freue mich für Spanien. Wenn sie verlieren, ja mei … dann ist es halt so. Geht ja schließlich ned um 60 (was bei mir über alles geht)

Zudem würde es mich für den Kane freuen … also wenn Spanien gewinnt.

1 „Gefällt mir“

Klar, wenn man spanische Wurzeln hat, die Familie spanisch ist, dann drückt man natürlich Spanien die Daumen, ganz klar.
Beim Verlieren bin ich auch bei dir. Gewinnt Spanien, dann ist es halt so, wär nicht lustig, aber ein Weltuntergang wär’s auch nicht.
Als sogenanntes Mutterland des Fussballs wäre ein Titel schon sehr nice, immerhin warten die Engländer seit 1966 auf einen Erfolg.
Und ja, der Aufstieg von 60 wäre mir auch lieber als der EM Titel der Three Lions, beides wäre natürlich auch nicht schlecht :england: 🦁

1 „Gefällt mir“

Wenn Kanes Serie erhalten bliebe, fände ich das auch schön.
Die Spanier haben mich während der EM viel besser unterhalten als die Engländer, würde ihnen den Titel wünschen.
Sollten die Engländer aber verdient gewinnen, ist es auch ok.
Hauptsache die Löwen gewinnen gegen die Saarländer.

Vor allem das Spiel gegen italien wird mir in Erinnerung bleiben.
Da haben sie so richtig aufgezeigt.

1 „Gefällt mir“

mich hat das letzte Match der Engländer richtig gut abgeholt, hat mir saugut gefallen :+1:

und weil sie im Sturm nicht schlechter und hinten nen Ticken sttärker als die Toreros sind, tippe ich mit leichten Vorteilen 3:2 für England

@Perlach_Loewe …you´ll never walk alone

1 „Gefällt mir“

ich inseriere hier für einen Freund:

„anglophiler, aufstrebender Gottessohn sucht 12 devote Apostel für gemeinsame Ausflüge“ :rofl:

2 „Gefällt mir“

Come on England! Come on England!:england:

Jetzt wird’s langsam ernst. Mal schauen ob die zwei spanischen Flügelflitzer sich gegen die Wall of England durchsetzen können. Das könnte ein Schlüssel zum Erfolg sein wenn man die aus dem Spiel nehmen kann

Ganz aus dem Spiel nehmen kannste die kaum, selbst wenn du die beste Defensive hast. Foulen sollte man auch wenig, die Standards sind brutal gefährlich.
Du musst halt beide doppeln wenn sie den Ball haben.
Das hab ich vorhin noch dem Southgate in unserer WhatsApp Gruppe geschrieben, nun sollte also alles gut werden :grin:

Come on England :england:

Meinst du diesen deutschen Polizisten?

Wot? :thinking:

Check ich grad ned

2 „Gefällt mir“