Fußball-Europameisterschaft 2024


Löwe wollte doch wissen wer da pfeift :smiley:

1 „Gefällt mir“

Football’ never coming home again. Good night.

1 „Gefällt mir“

Sie hätten einfach viel Mutiger starten müssen, mich hat das Spiel an unseres im EM-Finale gegen Spanien erinnert, wie haben auch die Spanier damals spielen lassen.

Mit Eier gewinnst du das Ding.

Karma sogt ma dazua

Und die netten spanischen Fans, die jeden englischen Angriff niedergepfiffen haben.
Und die netten englischen Fans, die die Hymne aller Gegner gnadenlos auspfeifen.

War natürlich weder dem Kommentator noch irgendwem hier im Forum eine Notiz wert.

4 „Gefällt mir“

Gerade für Cuuuuucuuuuuuuuu freuts mich. Brutaler Fehler beim 1:1 und dann der Zuckerpass danach

1 „Gefällt mir“

Haha, die englischen Gesichter. Göttlich:)

3 „Gefällt mir“

Spanien dominiert halt das Jahrtausend, machen alles richtig mit ihrer Jugendarbeit, hoffe wir bekommen das mit dem neuem System in der Jugend auch wieder hin, wichtig wird halt wieder sein, Käfige auf den Sportplätzen bauen damit die Kids kicken dürfen.

Die Engländer werden diesen Fluch
von 66 nicht mehr los :joy:

1 „Gefällt mir“

Obwohl. Da können doch die armen Engländer nichts dafür - den Fehler hat doch der Schiedsrichter gemacht :innocent:

3 „Gefällt mir“

Der war gut :-)

1 „Gefällt mir“

… obs an den Löwen liegt? Da war doch was …

Spanien hatte auch mal eine lange Phase, wo sie immer als Mitfavorit gehandelt wurden aber nie einen Titel holen konnten.
Diese Zeiten sind schon länger vorbei.

Ja, die hatten doch auch immer ein Problem mit Baskenland usw, viele wollten doch nicht für Spanien spielen glaub ich.

Oh sehe gerade EM 2032 werden es 32 Mannschaften.

Das ist in der Tat nicht nachzuvollziehen, weil ja gerade die Engländer so viel Wert auf die Hymne legen.

Wenn bei dem yamal Knochen, Sehnen und Bänder halten ist der neue europäische Supersuperstar auf dem Weg. Leider ein Spanier, aber es kann auch nicht immer ein Portugiese sein.
Was ich gar nicht leiden kann, wenn sich Akteure die Silbermedaille sofort vom Hals reißen.
Ab über den Kanal, da passt’s für die.
Das Ende war mit trotzdem zu zeitig, da hat ein bisserl was gefehlt, so gefühlsmäßig. Aber Ausrüster von den stiermeuchlern ist ja Adidas, da kann man das schon verstehen :neutral_face:
Gut dass es vorbei ist.

1 „Gefällt mir“

Ja genau, sie hatten immer Schwierigkeiten, eine Einheit zu werden.

Das hat die junge Generation überwunden. Die wissen, dass nicht die regionale Autonomie wichtig, sondern das Geld.

Schmarrn, die beiden Jungspunde haben sich wieder so sympathisch gefreut, dass ich mich mitgefreut habe.

2 „Gefällt mir“

Uns geht’s nicht anders :flushed:

Vollkommen verdienter Turniersieger.
Hätte zwar heut auch anders laufen können, aber insgesamt auch heute letztlich verdient.

Kane war für mich klar der hemmende Faktor für England. Er ist zwar ein toller Mensch, aber seine Leistungen in diesem Turnier waren unterirdisch.

Walker und Shaw sind schon Kraftpakete.

Olmo für mich auch heute wieder (wie schon gegen DE und FRA ) der beste Spanier.
Sein Kopfball auf der Linie am Schluss…

Bisschen traurig bin ich immer noch, da heute nochmal klar wurde wie nah wir am Titel waren.
DE war die einzige Mannschaft, die Spanien am Ende dominiert hat und es verdient gehabt hätte in dieser Verlängerung weiter zu kommen.
Wir waren ab Minute 52 das bessere Team und hatten wieder mal zu viele ungenutzte Chancen.
Das wird noch länger bitter bleiben.

Dennoch Gratuliere Spanien und Kopf hoch England: Faire Verlierer und ein junges Team mit weiterhin brutalem Potenzial.

9 „Gefällt mir“

Nicht wirklich Spanien hatte da schon paar 100% die sie nicht gemacht haben, eigentlich wart ihr in den 90 Minuten nicht das bessere Team aber über einen längeren Zeitraum ebenbürtig.