Fußball-Europameisterschaft 2024

Wie kann man denn bei dem Spiel „oh wie ist das schön“ singen …

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Ein Drittligist könnte sich solche Aussetzer nicht leisten. Überhaupt besticht die ganze Truppe von den Bauern durch mangelnde Effizienz in einem erschreckenden Ausmaß. Bei einer Quote von 1:11 setz ich mal spaßeshalber einen Hunni auf Schottland.

Solange jede gelungene Standardaktion von ihm als „Weeeltklaaasseee!“ bejubelt wird, steht der im Tor…

Scheiss Maulwurfshügel halt.

JN: „Intern werden wir weder den Fehler anschauen, noch diskutieren, noch an der Torwartfrage herumdoktern. Er hat mein Vertrauen. Er hat drei Weltklasseparaden gehabt, die zweifelsfrei nicht jeder hält. Es ist jetzt auch keine Anhäufung von Fehlern“

… na dann … die Gegner werden’s sich bestimmt anschauen …

1 „Gefällt mir“

Nach der gestrigen Darbietung würde mich alles Andere als ein Ausscheiden in der Vorrunde mächtig überraschen…

Absolut jeder gegnerische Trainer der auch nur ansatzweise sein Gehalt wert ist, weiß doch nach den letzten zwei Spielen wie er gegen uns aufstellen muss:
Massive, konzentrierte Deckung plus guter Torwart und vorne zwei, drei schnelle Stürmer für Kontersituationen. Und dann lassen wir die Deutschen mal spielen. Irgendeinen kapitalen Bock bauen die von ganz alleine…

2 „Gefällt mir“

und wenn sie vorne den Bock nicht bauen…haben wir ja hinten immer noch Neuer :+1: :rofl:

seltsam - in d N11 eine ganz andere performance als i.d.R b Real.

Sehe ich ganz genauso.

Ein weiterer Faktor, der gegen uns spricht, ist eine Mischung aus völlig unberechtigter Arroganz und Überheblichkeit. Daraus resultiert der fehlende Biss und Einsatz. Wir machen das Spiel nicht schnell und wir haben ein Umschaltspiel, dass es einer Sau graust. Bei Spielverzögerern wie Gündogan kriege ich regelmäßig einen Hals.

Warum nicht mehr Tempo? Weil wir ja die Oberedeltechniker in unseren Reihen haben, die auf engstem Raum den Gegner schwindlig spielen können. Mit Musiala und Wirtz will man sich in der Mitte mit feiner Klinge durchkombinieren und man vergisst dabei, dass der Sinn und Zweck dieses Sports das Toreschießen ist.

Ich würde in der kommenden Woche gnadenlos Abschlüsse trainiern lassen. Fußballspielen können die alle.

2 „Gefällt mir“

Genau so verrückt wie bei Gündogan…

1 „Gefällt mir“

Ich sehe es immer so.

Real gewinnt nicht mit Rüdiger, sondern trotz Rüdiger…

Die Ueberheblichkeit und Arroganz manifestiert sich besonders in Neuers Ausreden für seine laufenden Aussetzer. Mir fehlt in der Mannschaft jede Struktur.

Der Trainer sollte Ter Stegen für Neuer bringen und Füllkrug für Gündogan.
Haverts auf die Position von Gündogan und endlich mit einem Stürmer spielen.
Aber Leistung ist nicht immer wichtig.
Wird aber nicht passieren da Neuer ein roter Heiliger ist und Gündogan als Kapitän und Integrations vorzeige Spieler gesetzt ist.

5 „Gefällt mir“

Vollkommen richtig, und den Müller immer draußen lassen (der ist nur noch für Interviews zu gebrauchen - die ich mir dann aber auch nicht anschaue). Dann könnte es sogar was werden.

3 „Gefällt mir“

Die einzige Hoffnung die ich eigentlich noch habe, liegt auf den Jungen. Führich, Undav und Beier haben gegen die Ukraine gezeigt, dass es auch anders geht. Schnelle, direkte Vorstöße und vor allem: Abschlüsse!

Aber wie ich Nagelsmann kenne, wird er die bei der EM vermutlich zugunsten der Altstars auf der Bank versauern lassen…:(

na ja, ggf. liegts am Keeper, der für Unsicherheit sorgt :man_shrugging: :rofl:

…hast du die gestern gesehen? ich nicht!

Welche Altstars? Wirtz,Musiala, Havertz?

Die ohnehin gesetzten Spieler wollen sich halt kurz vor EM-Beginn nicht mehr verletzen. Hätte schlimme Folgen für die Steigerung des Marktwerts und der Werbeeinnahmen als EM-Nationalspieler. Die Neuen müssen sich noch reinhängen, damit sie aufgestellt werden. Hat man in den beiden Spielen ja gesehen.