Fußball-Europameisterschaft 2024

War heut beruflich am Ostbahnhof und dort waren den ganzen Tag über viele Schotten unterwegs und auch ein paar deutsche Fans.

Ganz normal bei einer EM in Schottland ;)

1 „Gefällt mir“

Hier im Hotel ist auch alles gesteckt voll mit Trikotträgern. Hauptsächlich natürlich Deutsche, aber durchaus auch paar andere Nationalitäten…

Boah, die EM regt mich jetzt schon auf. So viele Anjas, Tanjas und Ingos unterwegs schon wieder.

1 „Gefällt mir“

Ich werd mich jetzt mal mit meinem „selbstgebastelten“ Sechzger-Shirt in die Menge werfen.

„Nehmt dies, ihr Klatschpappen!!“

2 „Gefällt mir“

Falls dir morgen Nachmittag langweilig ist.

Ein schöner gemütlicher Spaziergang von deinem Hotel quer durch Giesing zum 06er Platz.

Sehr gut, danke für den Tipp!

Wir sehen uns da, denke ich.

Ich denk heut geht’s 1:1 aus.

Österreich wird sicher nicht Europameister.

Spielplan - Gruppen - Tabelle
(c) kicker. de (stand: 14.06.2024)
.
@ land clickit - u.a. kader
.
Team GER
(c) dto.
.
why not Schottland, Schweiz, Ukraine …

1:1 wär ich zufrieden. Mein Wunschergebnis 1:2 für die Tartan Army.

„Alba gu bràth“

Daher bleibe ich auch in der Werkstatt beim arbeiten. Ich bin nicht gemacht für die Öffentlichkeit bei Turnierspielen der „Mannschaft“. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Die Getränkepreise in den Stadien sind auf jeden Fall grauselig: Bitburger Pils, Radler oder bleifrei zu 7 Euro pro Halbe!!
Bitburger ist ja schon Katastrophe, aber dann noch 7 Euro!!!

2 „Gefällt mir“

Keine Ahnung ob bekannt oder schon erwähnt, aber das Lied wurde von diesem Interview inspiriert

2 „Gefällt mir“

Können die keine Choreo in Deutschland Farben machen, machen die wieder diesen Regenbogenquark😫haben auch nix v. letzten Turnier gelernt.

Und Schorle 8 Euro, die spinnen!!!

Ihr jammert jetzt aber nicht wirklich über die Preise bei so einem Event.

Wieviel kosten eigentlich die billigsten Eintrittskarten, und kann man die überhaupt als Normalsterblicher kaufen?

2 „Gefällt mir“

Wenigstens singen alle mal die Hymne mit :clap:

1 „Gefällt mir“

Eröffnungsspiel in der Arena und die Sarah Connor singt nicht die Nationalhymne. Kann schon nix werden.

2 „Gefällt mir“

Dafür wird dir die EM von „Visit Quatar“ präsentiert. :face_vomiting:

7 „Gefällt mir“

Tooooooor👏

1 „Gefällt mir“

Und das frühe 1:0 durch Flo Wirtz

Und das 2:0 durch Musiala. Schottland bekommt noch gar keinen Fuß auf den Boden