Fußball-Europameisterschaft 2024

Das ist eine legitime Meinung.

Er hat allerdings keinen Freibrief.

Saison 22/23 war er wahrscheinlich der beste Spieler Europas mit Man City fast alles gewonnen und die Mannschaft geführt- besser als De Bruyne und Co.
Auch letzte Saison bei Barca absoluter Führungsspieler und sehr gute Saison Verletzungsfrei.

Sein Problem Ist das Selbe, das Kroos immer hatte: man sieht ihn nicht spielen, da er aus dem Buli-Fokus ist. Wie auch ein Groß.

Anders als bei Özil damals bei Real sind das Spielertypen von denen Du nicht viel siehst im Spiel. Es ist wenig spektakulär was die machen, aber exzellent und super wichtig.

Die 3 sind auch nicht laut oder reden viel.

Er wird unterschätzt und in meinen Augen wird seine Contribution zum Spiel selbst falsch bewertet.

Bei allen Trainern unter denen er gespielt hat wurde er zum zentralen Fixpunkt im OM erkoren (Klopp, Guardiola, Flick, Nagelsmann, Xavi).
Die haben denk ich mehr Ahnung.

Zu behaupten er hätte ein Freilos ist reichlich unfair.

2 „Gefällt mir“

Wunsch-Start-Elf:

Köpke - Sammer, Eilts, Kohler - Freund, Reuter, Hässler, Möller, Bode - Kuntz, Bierhoff

1 „Gefällt mir“

Überredet.
Reicht, wenn wir die roten streichen.

Ein Roter weniger… freut mich fuer Can - hat er verdient - hat eine seiner besten Saisons gespielt.
Stamm natuerlich nicht, aber er kann im Vergleich zu Pavlovic schon mehr defensive Stabilitaet einbringen.

Haette ich von Anfang an mitgenommen/

3 „Gefällt mir“

Werfen wir nun doch mal kurz einen Blick auf unsere liabe Nachbarn. Den Nachbarn Bayerns. Den Geheimfavoriten Österreich.
Was können die, welche Erwartungen herrschen vor Ort vor und so

Aus der Rubrik des Standard „Wer wird Europameister? Sechs Tipps aus unserer Redaktion“
Tipp 1 … :grin:

.

.



.

Um glei nachzulegen … :sunglasses:

.

:joy:

1 „Gefällt mir“

Sollten die das tatsächlich schaffen (im Fußball ist ja nix unmöglich…) werden wir wahrscheinlich ganz schön blöd aus der Wäsche gucken… :smile:

1 „Gefällt mir“

Dann bin i für Österreich. So als der ziemlich saumäßig schadenfrohe Typ, der i hoid einfach bin :grin:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Meine Sympathien für die Schluchtenscheisser bewegen sich auf dem Niveau meiner Sympathien für den Abschaum von der Seitenstraße.

Also wenn D raus ist, hopp Schwyz. :blush:

1 „Gefällt mir“

Mir wär ein „griechischer“ Überraschungserfolg der Österreicher in Deutschland ehrlich gesagt lieber als ein Titelgewinn von England auf unserem Boden.

Kann man natürlich auch so sehen…

Kann ich persönlich so gar nicht unterschreiben.

1 „Gefällt mir“

Kann man auch so sehen. Mich verbindet halt einiges mit dem Land. Das naechste waeren dann die Schotten. Schade, dass ich heute nicht in Munchen bin, mit denen haette ich gerne ein paar Bier getrunken.

Alba gu bràth

Die Reihenfolge der Länder, denen ich die Daumen (nach Deutschland) drücke, ist seit vielen Jahren eigentlich ohnehin:

  1. Italien
    Ende ;)
2 „Gefällt mir“

Interessant. Dem italienischen Fußball stehe ich komplett ablehnend gegenüber.

Mei, das ist wiederum irgendwie bei mir Verbundenheit mit dem Land sowie mit den Stars der 90/00er Jahre bei mir.
(geboostet hat das ganze dann so richtig, als alle Anja-Tanja-Ingos & A-dabeis bei der WM2006 dann so einen Hass auf Italien geschoben haben, als diese uns rausgeworfen hatten. Ab da war ich erst recht für die ;))

1 „Gefällt mir“

Bei mir England :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Kroatien - Tschechien - Polen

In der Reihenfolge nach Deutschland :+1:

Ihr seids ja voll schräg

.

Ich auch, mit Schotten komm ich klar

Die erobern grad Minga in einer Truppenstärke von über 50.000
Vorhin live vom Marienplatz bei Sky Sport: „Einige Schotten sind dicht“ :grin:

1 „Gefällt mir“