Fußball-Europameisterschaft 2024

Schade, dass das Spiel unserer Gruppengegner heute nicht im free TV übertragen wird.

Dann gucken wir mal unsere nächsten Gegner an, halte beide für gleichstark, 1:1 wäre ok

Kann das absolut akzeptieren das du mit irgendeinem User hier nicht klar kommst und auf die ignor Liste stellst. Ich will auch gar keine Brücke zwischen euch bauen. Du bist mündig und hast deine Entscheidung wohl überlegt getroffen. Für dich gibt es kein gemeinsam mehr mit dem User. Fertig

Was mich aber stört das du mir anprangerst das ich kein gemeinsam mit Ismaik sehe und mir ständig Brücken zu bauen vorkaust.

Trotzdem eine Frage: die Vergangenheit ist kein Beweis für die Zukunft. Du hast die Kommentare von einem User in der Vergangenheit nicht gemocht. Aber da du ihn ignorierst gehst du davon aus das die seine zukünftigen Kommentare auch nicht gefallen?

Aber dass nur am Rande und wirklich nicht böse gemeint.

In topic: sehe ich die EM Spiele bei Magenta mit den Sport Paket wo die 3. Liga läuft?

Ja, siehe oben

Die Österreicher im Liveticker wieder … ich mag den Schmäh einfach. LOL :rofl:

.

.

4 „Gefällt mir“

Hast du komplett Magenta TV oder nur das Sport Paket? Ich hab aktuell eine Fehlermeldung :thinking:

Nur Sport für 9.90

Bei der letzten WM oder EM konnte man nur auf Magenta TV sehen, jetzt haben sie’s logischerweise auf M. Sport getan

Bei mir funktionierts auch mit dem Sportabo (Magenta-Sport-App)

Kommt auch free auf ORF1

Einsnull Schwyz …

2 „Gefällt mir“

@Bangkok1
Alternativ kann man auch Thailand Pokal Finale gucken. Ist grad Verlängerung.

Ich schau aber jetzt auch Ungarn - Schweiz

Unser Lieblingskommentator in der 3. Liga, Strassburger :joy:

Sei froh, ich muss die österreichischen Kommentatoren ertragen :grin:

2-0 Schweiz :astonished:

Habe ich von Beginn an weggeschaltet.
Den hält doch kein Mensch aus.

Verdiente Halbzeitführung für die Schweiz.
Habe von Ungarn eigentlich mehr erwartet, aber seit Puskas nicht mehr spielt, geht da nur noch wenig :grin:

1 „Gefällt mir“

Woille wir Brücke bauen? :rofl:

2 „Gefällt mir“

Wirds jetzt doch nochmal spannend ?

Wenn man nur die Zeit berücksichtigt die der Wichtigmacher an der Pfeife vergeudet bis er endlich ein Spiel freigibt,
kommt man schon auf 10 Minuten Nachspielzeit.

Geil, nur dass die EM keine Kinderfreundliche Anstosszeiten hat, was einfach richtig lächerlich ist.

Was ist an 15:00 u. 18:00 nicht kinderfreundlich? um 21:00 gehts dann halt ins Bett.:man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Dachte gerade der Dicke mit Bart v. den Ungarn ist ein Flitzer😂

1 „Gefällt mir“