FV Illertissen - TSV 1860 U21

Unsere U21 muss am Samstag den 30. November beim letztjährigen Amateurmeister zum Spitzenspiel ran. Es wird interessant zu sehen wie wir uns in diesem Spiel anstellen, es fällt die komplette Abwehrreihe aus.

Mein Tipp1:1

Fantechnisch sicher auch interessant in unter 2 Stunden kommt man bequem ab München nach Illertissen mit dem Bayernticket. Der Derbysieger hätte viele Zuschauer verdient, also Arsch hoch und am Samstag in die oberschwäbische Provinz :wink:

dabei

https://www.facebook.com/fdsev/posts/452578121513205

sehr geil, da fahr ich doch hin, da bekomme ich was für meine steuergelder geboten. ich bin für fantrennung! für löwenfans stehen 3 eingänge zur verfügung; je einer für Kategorie a, b, c… die szenekundigen beamten in Illertissen werden bei der zuteilung vom sek in münchen unterstützt.
…wenigstens in Illertissen habens noch angst vor uns :wink:

die bullen wern bestimmt dermassen übermotiviert sein dass ganz aus is…

Die cops sind überall so übermotiviert dass man schon wegen aufkleber kleben oder bei rot über die ampel laufen in sippenhaft genommen wird… Muss sich ja alles irgendwie rechtfertigen…

Schweigeminute bei allen Spielen der Regionalliga: http://www.heimatsport.de/fussball/ueberregional/regionalliga_bayern/1123989_Trauer-um-Stefan-Kellermann-Schalding-sagt-alle-sportlichen-Termine-ab-Gedenkminute-in-der-Liga.html

Vielleicht haben’s diesmal ja ein zweites Dixi in ihrem Bauzaungästekäfig.Welch ein assoverein und im abzocken an Kohle für an steher san’s auch ganz vorn.Diesmal ohne mich,im übrigen möcht ich ja dort ned begraben werden,weil so trostlos.Für diejenigen die das erste mal vor ort sind und aus welchen Gründen auch immer kein Eintritt gewährt wird,die können es sich nebenan im Hallenbad gemütlich machen…

So grattlig wie des Scheiß Illerpissen sind ned a mal die Roten zu uns.

  • das Anti-Terror-Kommando in Gorleben-Ausrüstung und mit Kamerawagen
  • 10 € für den Grashang im Dreck
  • nix zum Trinken (z.B. ein warmes Getränk)
  • nix zum Essen. Den Dreckfraß kann der Kränzle selber fressen. Er würde nicht mal drauf scheißen.
  • Ich mag so eine Art der Ausgrenzung nicht.

Ach ja, die Leute beim letzten Spiel in Illerpissen waren allesamt keine gemeingefährlichen Terroristen.

Was mich - und sicherlich viele andere betrifft - auf des Illerpissen is gschissn.

Wer sich es noch antun möchte - viel Vergnügen.

Eigentlich wollte ich morgen ja mal rüberfahren, da ich noch nie im I.er Stadion war, aber nach den Postings hier habe ich die Lust ziemlich verloren. Schneetreiben und dann eine solche Behandlung im Gästeblock - das ist verzichtbar. Wie die Faust aufs Auge passt der beleidigte und hochnäsige Kommentar der I.er Vereinsführung gegen die Memminger ganz vorne auf der eigenen Homepage. Wer so etwas nötig hat, gibt nur zu erkennen, dass er selbst für die Regionalliga nicht reif ist. Wenn unsere Jungs trotz aller Abwehrsorgen diese schwäbischen Provinzkasper morgen abschießen, würde es mich besonders freuen.

lt ama Lion haben wir keine Chance heut, und alles ander wie eine Niederlage wär ne ueberraschung

Es fehlen nicht nur die gesperrten Aygün, Rech und Mvibudulu, sondern auch die verletzten Steinhart, Geipl, Weber und Vollmann. Dazu fehlt noch Mulic, der Grippe hat.

Satz mit X - war wohl nix.

Ausgerechnet wenn die Roten wieder patzen, dann patzen wir auch wieder hinterher. So verflucht schade!!