„G‘sichter“ Videoprojekt vom Fanprojekt

Bin kürzlich auf dieses Format rund um die Fans von unserem TSV 1860 gestoßen.
Es sind bereits 5 Folgen online!

2 Like

Danke! Mir gefällt es!

2 Like

Mir gefällt es auch sehr gut.
Auch wenn ich das Autokennzeichen im ersten Video zumindest mal irritierend finde.

Autokennzeichen im ersten Video?

Ich vermute, es geht um das an der Wand „M-SS-1860. SS ist halt vom „Schön Stüberl“.

Dachte immer dass SS im Kennzeichen verboten wäre. Ist das nicht so?
BTT:
Mir gefallen die Videos alle. Schade, dass bisher sowenig Aufrufe geschehen sind.

1 Like

Ja, Du hast Recht. Hab das eben mal recherchiert. Da gibts in jedem Bundesland andere Regeln.

@Topic:
Mir gefallen die Videos auch. Gelungene Abwechslung.

Dass es bei Nachfrage vermeintlich Schön Stüberl bedeutet, ist schon klar. Ich würde mir trotzdem nicht dieses in der Öffentlichkeit/Straßenverkehr verbotene Autokennzeichen an die Wand hängen. Aber jeder wie er will. Von allem anderen kann man sich ja bei einem Besuch beim nächsten Heimspiel selbst ein Bild machen. Der eine ist empfindlicher, der andere nicht.

Nichtsdestotrotz sind die Videos klasse.

Achso; merce.
„Erstes Video“ ist bei mir der Zeili.
Weil ganz links; ist aber dann vermutlich „letztes Video“.

Super gmacht, schön zum Anschaun.

Der Zeili bringst natürlich scho voll aufn Punkt.
Schön gesprochen, Zeili!

Auch geil, bei den ersten vier Videos eine Filmlänge von je ca. 3-6 Min.

Beim Zeilli… 15 Min. Redezeit!

Folge 6 ist gerade online gekommen…

1 Like

Folge6@chelsea-andy
…das Löwenforum ist nicht 60 … wir beleidigen und beschimpfen uns gegenseitig hier …

Das wir uns hier kritisch und bestimmt auch nicht immer mit Samthandschuhen gegenseitig anfassen, ist doch genau das, was Sechzig ausmacht und nicht dieser Einheitsbrei der anderen.

Glattbügler gehen zum Abschaum … oder zu evtl. zu Chelsea …

Bei dem Kommentar bin ich auch stutzig geworden.
Vielleicht hat er das Löwenforum auch nur mit DB24 verwechselt oder dort ein paar Kommentare über das Löwenforum gelesen? Kann mir schon vorstellen, dass das Forum - alleine durch seine Historie/Enstehungsgeschichte - dort nicht den besten Ruf hat…

2 Like

G‘sichter - Episode 8 mit Oli Griss

Wird ja grad kontrovers diskutiert. Was meint ihr dazu?

A gscheider Scheißdreck ist es, wenn man diesem hetzenden Blogger auch noch einen so prominenten Platz verschafft.

7 Like

ojeoje - inhaltl. die aussagen platt, bekannt, der vortrag lustlos¹. wenn herr Griss für dieses projekt schon ausgewählt wird, sollte das ergebnis mit ein wenig vorbereitung wesentl. gehaltvoller sein.

so heben sich die bisherigen g’sichter wohltuend ab.

das fan(!)projekt selbst ist grossartig :+1:
.
.
.
¹ OT: zu schulzeiten hätte es geheißen: gut geleiert, setzen, sechs ! + suspendierung.

3 Like

LOL! :laughing:
DER Spalter persönlich beklagt sich über die fehlende Kameradschaft???

Und er hatte Angebote „als Pressesprecher bei einer Institution“!?
Meint er damit HI oder Türkgücü? :rofl:

PS: „Ich kann ohne Sechzig nicht“ - aber Sechzig kann ohne DICH, Du intriganter Demagoge! :rage:

5 Like

Wie sein großer väterlicher Freund und sein Vorbild, haben ihn die Roten anscheinend nicht mit dem Arsch angeschaut. So blieb halt leider der TSV. Wenn man ihm zuhört, kann man dagegen schon seine wahre Liebe erkennen. So redet kein Blauer. Schade dass das Fanprojekt das anscheinend nicht kapiert und ihm diese Bühne bietet. Ich warte dann mal auf den Beitrag mit dem oppositionellen Fan, der Ismaik und die Auswüchse der KGaA zumindest emotional zum Teufel schickt. Weil dem Ausgleich ist das Fanprojekt ja verpflichtet.

7 Like