Am Tag vor dem Derby ist das eine durchaus diskutable Entscheidung und schon ein kleiner Hammer. Da muss wohl einiges vorgefallen sein.
endlich ein eigener Thread für das nicht unwichtige Thema.
Von mir aus sollen sie eine Trainingsgruppe 2 machen, aber bitte nicht unsere Amateure stören!!!
Nach ZWEI Spieltagen ist die Mannschaft offensichtlich total auseinander gebrochen. Da stimmt es 0,0.
Ich habs gestern beim arbeiten angesprochen, dass wir gar nicht schlecht sind, sondern wir einfach aus irgendwelchen
Gründen nicht wollen…
Meine Hoffnung ist, dass es seit 1.8. keine Gehälter mehr gibt und es bald richtig scheppert und jmd. endlich das Licht ausmacht!
mit Trainingsgruppe 2 bin ich einverstanden. Aber nur mit Moniz als Trainer und Poschner als Sportdirektor!!!
Ich verstehe diese Maßnahme nicht und ich dachte, diese Zeiten seien beim TSV 1860 vorbei. Die U21 ist eine Ausbildungsmannschaft und kein Strafbataillon.
Wenn Spieler bestraft werden sollen, weil sie sich gegenüber Mannschaftskollegen schlecht benommen haben (Kiraly), sich in der Presse despektierlich geäußert haben (Adlung) oder sonstwie intern meutern (alle anderen), dann muss das auf anderem Weg erfolgen. Das Signal, das dadurch an die U21 gesendet wird, ist fatal!
Falls jemand mutmaßt, dass die U21 damit beim Derby verstärkt werden soll: Es dürften eh nur Yannick Stark und Vitus Eicher spielen, wobei ich auf Eicher sowieso gehofft hatte.
schon ein ziemlicher Hammer…weiß wer die Hintergründe…?
da muss ja mehr vorgefallen sein…
vielleicht ham’s aus der Wurschtsemmel von der Christl die Gurke raus?
Sind am Abend vor dem Spiel mit einer Dose österreichischer Energiebrause fotografiert worden.
vieleicht werden ein paar Spieler ausgetauscht Morgen wird man wieder kampfgeist sehn von unserer U21, und vieleicht spielen ja ein paar dann mit nächsten Sonntag gegen Kiel wär weiß wär weiß…
es hat mit Sicherheit nichts mit dem Spiel oder nicht erbrachten Leistungen zu tun. es heißt ja aus disziplinarischen Gründen.
Meine Vorfreude aufs Spiel morgen sinkt gerade rapide…
Spielen morgen ja ned mit. trainieren ab Mittwoch bei de Amas!
Wenn die fünf länger suspendiert bleiben sollten, würde das ja bedeuten, wir fahren mit genau einem Torwart nach Kiel. Wer ist eigentlich die Nummer 4, der Torwart der A-Junioren wahrscheinlich, oder? Und muss der dann morgen im Derby halten? Oder darf da der Ortega ran?
Was auch immer das bedeuten mag. Vllt. weiß jemand Näheres?
Zum Trainings - und Spielbetrieb würde ja auch das Verhalten am TG, in der Kabine oder innerhalb der Mannschaft bzw. dem Trainer gegnüber gehören, oder?
Prinzipiell hat es sicher auch etwas mit dem Spiel zu tun. Wenn sich jemand im „privaten“ Bereich nicht profimäßig verhält, kann er sich nicht optimal auf ein Spiel vorbereiten, u.s.w. Ein Profisportler muss rund um die Uhr als Profi leben, damit er die optimale Leistung abrufen kann.
In diesem Zusammenhang würde ich eine Strafe verstehen und den Fingerzeig, erst einmal aus der Mannschaft raus zu sein, kann ich mir sehr lehrreich vorstellen. Und so sehe ich die Strafe auch. Es ist keine „Abwertung“, sondern eine machbare Lösung, die Leute aus dem Kader zu nehmen, ohne Fitness zu verlieren.
Sky hat bestimmt dafür gezahlt um die Dramaturgie der Doku zu steigern. Richtig, Jungs?
ODER?!
Bescheuerter gehts ja nicht!
Erst mach ich einen 18 jährigen zum Kapitän um ihn nach 2 Spieltagen zu degradieren???
Bescheuerter gehts ja nicht!
Erst mach ich einen 18 jährigen zum Kapitän um ihn nach 2 Spieltagen zu degradieren???
jou
Und gestern hat er ihn noch verteidigt im Sportstudio
Gibt Gerüchte, dass sich die Spieler am Donnerstag abend vergnügt haben…
Willl auf dieses Gerücht auch nicht weiter eingehen, wenn es aber stimmen sollte, ist die Reaktion verständlich
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Kiralys Suspendierung nur auf das Aneinandergeraten mit Kagelmacher zurückgeht. Das würde es ja auch nicht mit Poschners Aussage „…Sache die nichts mit dem Trainings- und Spielbetreib zu tun hat…“ zusammenpassen.
Vermute eher da steckt was viel gravierenderes dahinter, in das alle fünf der Suspendierten verwickelt waren, möglicherweise Aufstand gegen Moniz.
Es bleibt jedenfalls spannend!