Giesing: Gastrotipps am Spieltag

Habt ihr Tipps, vor und nach dem Spiel in Giesing? Haben schon so ziemlich alles mal besucht, aber ich bin sicher, dass es noch das ein oder andere Schmankerl gibt, dass es sich lohnt zu besuchen.

Wir sind meistens irgendwo in den folgenden Lokalitäten:

  • Trepperlwirt
  • D´Boazn (Leider dicht gemacht)
  • Blue Adria
  • Wienerwald
  • Giesinger Garten
  • Ingrids Bierstüberl
  • Bohemia
  • Agilofinger

Wirtshaus Hohenwart

Ist die Kleine Kneipe noch auf nach Corona?
Zuletzt war da immer zu.

Ingrids Bierstüberl - hat des nicht zugemacht? Oder täusche ich mich da?

Gaststätte Hans Mielich!

Schinken-Peter in der Perlacher Str. 53

3 „Gefällt mir“

Die sind übrigens auch sehr kinderfreundlich (falls das eine Rolle spielt).

Ansonsten: Im Giesinger Garten (Gerhardstraße 4) kann man auch sehr gut speisen und alle Spiele der Löwen (und eines weiteren Münchner Klubs) im TV verfolgen.

Kleine Kneipe hat wieder auf… :sunglasses:

Und ingrids Bierstüberl hat aa no auf…

2 „Gefällt mir“

Ich stelle es mal hier rein.
Für mich oft einer der Plätze wo ich mich vorm Spiel gerne auf eine Halbe blicken lasse.