Giesinger Bräu

Dann ändert man sich eben und isst mehr echtes gemüse und Obst. Z.b. rote Beete Schnitzel können durchaus lecker sein, wers mag, aber diese Ersatzprodukte, die vorgeben wie ein echtes Schnitzel zu schmecken oder ne Wurst aus Tofu/seitan, ne das will mir nach wie vor nicht in den Kopf.
Wobei ich zugeben muss, die Ersatzprodukte für Gehacktes, wie z.b. dein Burger, sind mittlerweile sehr gut gelungen.
Und nicht falsch verstehen, bin durchaus Befürworter einer veganen oder vegetarischen Lebensweise oder Reduzierung vom Fleischverzehr. Aber eben nicht mit diesen Pseudoprodukten.

So seh ich’s mittlerweile auch. Gibt echt gute Varianten inzwischen, und ja das Gustl und Giesinger gehören dazu. Grad steht in Galtür a Stiegl vor mir.

Aber Koffeinfreier Kaffee? Auch ohne Koffein ein Genussmittel? Da trinkt man doch lieber nen guten Tee oder Schokolade.

1 „Gefällt mir“

Ich bin durchaus für Grundsatzdebatten im Konsumbereich offen.
Tatsächlich würde ich aber jedem seine Meinung lassen, auch wenn ich den Sinn von diversen Auswüchsen anzweifele. Mainstream bleibt Mainstream und ist für mich Ausdruck von Freiheit. Kurzum, esst was ihr wollt und trinkt was ihr wollt!
Ich muss ja nicht mitmachen.
@WEILHEIM : ich verstehe was Du meinst, aber ich bin da halt vielleicht altmodisch und denke mir: ist es jetzt geschmacklich divers oder eher einfach wenn ich von einem Original das Wesentliche weglasse und versuche den Rest möglichst wieder diesem anzupassen. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Da der Threadtitel eigentlich Giesinger Bräu ist, wollte ich mal fragen.
Schmeckt euch die Giasinga Erhellung vom Fass auch so gut wie mir?
Freu mich mittlerweile immer auf dieses Biertrinken in der Gruppe mehr als auf das Löwenspiel.

Bin kein Freund von alkoholfreiem Bier.
Aber vielleicht probier ich mal bei Gelegenheit das Giesinger. Soll ja gut sein, oder?

Hm, das impliziert, dass das Wesentliche beim Bier der Alkohol ist, oder beim Kaffee der Koffein? Muss für mich beides jetzt nicht unbedingt sein, denn ich trink Bier ja nicht wegen dem Alkohol und trink auch Kaffee nicht wegen dem Koffein.

Aber grundsätzlich hast du natürlich recht.

Alkoholfreies schmeckt mir hervorragend.
Aber vorsichtig, die Erhellung ist nicht mein Geschmack, besser finde ich das Pils vom Fass.

Absolut!!!

Das Herzerl hierfür; endlich sagts mal einer!
:laughing:

ich find´s Lemon drop klasse, so wie´s Tillmanns,…aber die Erhellung ist schon super :+1:
auf das geistlose bin ich mal gespannt!