Giftanschlag auf Nawalny

aber nur die Verschwörung die der Merkel grade passt, nicht die die viel naheliegender ist.
Verschwörung ist also nur wenn Merkel die Verschwörung hilfreich findet…nicht du du machst dir Sorgen, ich schon auch…wie man diesen ganzen Bockmist auf allen Ebenen noch glauben kann.

Welche ist denn naheliegender?
Ich hab da langsam den Überblick verloren…

Da sprichst Du allerdings Wahres.

dass Putin nicht total verblödet ist und einen mit dem einzigen Nervengift töten lässt, das man ihm direkt zuordnen kann z.b.

2 „Gefällt mir“

Ah; das meinst.
Aber da waren wir ja auch schon mal und langsam wirds mir schwindlig von dem Karussell. :cyclone:

Es geht um Abschreckung, blanken Terror, Einschüchterung.
Bis auf ein paar Altstalinisten, Rechtsextreme und die deutsche Wirtschaft kapieren das eigentlich alle.
In Russland möchte ich nicht mal begraben sein, da lügt sogar der Boden…

2 „Gefällt mir“

Du scheinst ja ein richtiger Russland-Kenner zu sein, alles bei der BLÖD, Spiegel & restlichen russlandhassenden deutschen Leitmedien gelernt oder?

Is vermutlich ne rhetorische Frage, aber fällt dir bei solchen Antworten der Bundesregierung eigentlich nix auf?

Wenn die BRD sagt es gäbe Beweise, dann gibt es die ganz ganz ganz bestimmt! Nur zeigen tun sie es niemand! Damals hatten die USA ja auch geheime Beweise, dass Saddam Hussein chemische Waffen herstellt und lagert…

hehe RT Deutsch, so gut sowas ist einfach nur genial :D

Zitat unter den Videos:
„RT wird ganz oder teilweise von der Regierung Russlands finanziert“ xD

2 „Gefällt mir“

Russian today, verblüffend was manche hier konsumieren…

1 „Gefällt mir“

Nawalny ist aus Koma erwacht und reagiert auf Ansprache
(c) süddeutsche. de 07.09.2020 17:57 h o.A.

btw, erklärung aus russland " N. habe eine diät gemacht + die tabletten nicht vertragen".

Lustig schon ohne die Antworten gelesen zu haben, war klar, ist RT dann ist es falsch. Die sind schon amüsant die Fake News Trolle. Kein inhaltliches Argument weit und breit. Da lebt es sich einfacher wenn man das Hirn nicht zu sehr anstrengen muss.
Aber so mach ich es jetzt einfach auch, Leitmedien = Fake News, stimmt fast immer.

Ja, Russia Today ist auch dann böse wenn sie einfach nur Content von der Pressekonferenz vom Auswärtigen Amt auf YouTube hochladen… oder gar Fragen stellen die unsere “heimischen“ Medien nicht stellen

Und genau so geht es, stell Fragen auf die es keine Antwort gibt und schon säst du Misstrauen und IQ200-Bürger wissen was Sache ist.

Genau so funktionier Propaganda vom feinsten, hinterfrage einfach alles mit dummen Frage.

Wieso sollte Deutschland die Schweiz ein neutrales Labor aufsuchen? Weil ihres schlecht ist? Russland würde genau das selbe verleugnen.

(Da war ich übrigens sehr enttäuscht vom CIA.
Da hatte ich ich schon erwartet, daß man dafür sorgt, etwas zu finden.
Dergleichen ist ja früher auch gegangen.
Aber das nur am Rande…)

Genau: hinterfragen ist böse!

Es wäre fein, wenn Du trotz erhöhtem Promillepegels so formulieren könntest, daß man den Sinn erfassen kann. :tumbler_glass:

1 „Gefällt mir“

tut mir leid in der Schweiz hoffe bist nun zufrieden…

Hinterfragen ist nicht böse, nur sollte man nicht immer nur Fragen stellen, wo man weiß es gibt keine Seriöse Antwort.

Wieso stellt Deutschland nicht die Ergebnisse vor?
Antwort: Ist scheiß egal würde sie es tun, wäre die Ergebnisse nicht.

So einfach ist das und genau so funktionier die Propaganda aus Russland, sie haben genau das selbe mit dem Coronavirus gemacht, ihnen geht es nur die die Demokratie ins wanken zu bringen, in dem man einfach Sachen hinterfragt wo es keine einfache Antwort dafür gibt.

Du hältst sicher die Trollfabriken in St.Petersburg auch für ein Märchen?

Der Seibert steht dem Scheuer in nichts nach.

Also wir stochern doch hier alle komplett im Nebel rum. Lückenlos aufgeklärt, wie es immer so schön heißt, wird hier gar nix mehr.
Kindergarten, der auf dem Rücken von Nawalny ausgetragen wird.

Geht so.

hicks :beer: :beers:

Trollfabriken?

1 „Gefällt mir“

Kindergarten von großen, bösen Kindern.
Ja; wir werden uns damit abfinden müssen, daß die Wahrheit nie ans Licht kommen wird.
Denn selbst wenn sie je ans Licht kommen würde, würden wir nie wirklich wissen, ob es tatsächlich die Wahrheit ist.

Edith meint, ich hätte auch schon angefangen, mich zu wiederholen…

Polizei verschärft Bewachung für Nawalny

Für den Anschlag wurde nach Analysen eines Speziallabors der Bundeswehr eine Variante des russischen Nervenkampfstoffes Nowitschok eingesetzt, die noch giftiger ist als der Stoff, mit dem 2018 der russische Ex-Agent Sergej Skripal und seine Tochter vergiftet wurden.

Das Zeug scheint nicht viel zu taugen; die überleben ja alle.
Vielleicht sollte man den Russen mal deutsche Chemiker zur Unterstützung schicken.
Mit deutschen Physikern zB haben die Amerikaner bereits gute Erfahrungen gemacht…