Gooooood Morniiiiiinnng Löwenforum!

Seid ihr alle im Tiefschlafmodus? Was ist denn da los?
Kein Streit, kein Gekeife. Ist das Löwenforum ernsthaft krank?

Dieser Fred ist zu aktivieren, falls es das nächste Mal wieder zu einer stunden- und tagelangen Situation der schweigenden cogitationis kommen sollte.

Und schon haben zwei Übereifrige meinen Beitrag geschrottet. Hättet ihr nicht noch etwas warten können? Mann, Mann, Mann.

Fein, befürchte aber, der Fred ist schnell am … Ende :sunglasses:

.

2 „Gefällt mir“

hast dich wieder mim @Sehlöwe zusammengetan, deinem dunklen Bruder im Geiste ? dann droht ernsthaft Gefahr :+1: :rofl:

Na toll … jetzt muss ich wieder an CCR denken

Insgesamt sind wir hier einfach zu wenige aktive Schreiber (geworden).
Während des Löwenspiels wird viel geschimpft, dann bricht das Forum zusammen unter der schweren Last „too man requests“.
Nach dem Spiel wird dann auch noch geschimpft, weil wir zwar gewonnen, aber schlecht gespielt haben.

Dann ist meist Sendepause bis zum nächsten Spiel.

Morgen 14 Uhr dann die nächste Runde, aber da bin ich ja im Stadion.
Auf der Zugheimfahrt schau ich dann nach, wer wie viel geschimpft hat.
An der Spitze liegt ,

2 „Gefällt mir“

Welches Lied?

Wenn ich nicht immer brav meine Libellengeschichten posten würde.…
:sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Jo, das reissts raus und genau deswegen bricht das Forum auch immer wegen Überlastung zamm :rofl:

2 „Gefällt mir“

Wundert dich das :thinking: ?

Mich nicht.

1 „Gefällt mir“

Man müsste mal wieder die Römer durchjagen!

(Obelix hat meistens Recht.)

Was ist deiner Meinung nach die Ursache?

Ach weißte, wenn ich das alles begründen würde, würde es nur unnötigen Trouble oder zumindest Missverständnisse geben. Ich will hier auch kein Fass aufmachen.
Ich sag mal so, ich habe das Forum viele Jahre geliebt, allein schon wegen seinem Charme.
Diesen Charme spüre ich nur noch selten, drum fällt es mir auch nicht schwer, ab und zu Mal paar Wochen Pause zu machen.
Liegt aber auch ganz klar an den Dingen, die seit Jahren passieren auf der Welt, da ist Fußball nicht mehr so wichtig.
Ach was weiß ich… vielleicht bin ich einfach zu alt :thinking::face_with_spiral_eyes:

So’n Forum ist doch sowieso nur was für alte Zauseln wie uns, oder? Die Jungen turnen doch auf ganz anderen Plattformen herum, soweit ich weiß.

Mir ist das aber auch egal. Ich bin nach wie vor gerne hier, gerade auch, weil ich so weit weg von Giesing bin und hier viele nützliche Informationen finde. Und mich mit anderen Löwen austauschen kann. In unseren Kneipen und Cafés hier am Rhein ist das eher schwierig… :grin:

4 „Gefällt mir“

Diese Suggestivfrage sollte man in den Brüller-Fred verschieben :DDDD

zu alt… hier im Forum… hihihi… du bist doch bestimmt noch keine 200 Jahre, oder?

1 „Gefällt mir“

Nope…aber es gibt Tage, da fühl ich mich wie 200 :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Doch, ist er. 382 um genau zu sein. Darum darf er auch nur noch nachts raus. Bei Kontakt mit Sonnenlicht zerfällt er sofort zu Staub… :grin:

1 „Gefällt mir“

382 wär super…aber in Monaten gerechnet :sunglasses:

Dann wärst erst knapp 32 Jahre, so jung will ich gar nimmer sein :joy:

32 wär supercool, da könnt ich nochmal bei der AH bolzen. AH Fußball ist der einzig wahre Fußball :beer::beer::beer: