Graffiti monacensis

Fehlt hier irgendwie: Fotos von Graffitis im öffentlichen Raum.

Hab heut ein nicht unbedingt hübsches Graffito in Moosach (T-Kreuzung Untermenzinger Str. / Lauinger Str.) entdeckt, dass wohl noch sehr frisch ist. Gestern wars glaub ich noch nicht da.
Weiß irgendwer, was mit dem Spruch gemeint ist?

Blau statt grau - TSV. In Gern, Klugstrasse. In der Gegend gibts etliche Kasterl, die meist nur eingeblaut sind. Allerdings auch einige in rot.

Three Lions am Wintrichring in Moosach

Auf’m Weg von Feldmoching nach Oberschleißheim:

Da lauf ich heut so ganz gechillt durch Athen und boom:

Sehr schönes Graffiti in Athen, ich befürchte nur die Lebensdauer ist nicht allzu lang. Da ich schon länger Löwen-Graffitis sammle, hier ein zwei ältere Exemplare.

Und dieser Link mit sehr hochwertigen Teilen von CTA und vor allem Drunkarts:
https://www.instagram.com/lackaffen089/?hl=de

Geil; die sind wirklich schön!

Frage: Wofür steht die Abkürzung „CTA“?

CTA ist wohl der Tag, das Signaturkürzel vom Ersteller der Grafiken. Der wird aber seinen Klarnamen sicher nicht rausrücken :wink:

Comitiva 90 heißt die Gruppe ausgeschrieben.

Controlled Area; der Luftraum um und über Flughäfen. :o))

Ach die sind das?
Hatte die Streetart-Technisch gar nicht auf der Rechnung.
Insbesondere, da ihr Löwenkopf-mit-Schal-Logo etwas… naja… plump ausschaut…

Hier sind drei aktuelle (Stand vor einigen Tagen) Graffitis im Zentrum entlang der Isar, allesamt von den Panzerknackern, welche regelmäßig das Stadtbild verschönern.

Respekt die TSVs sind richtig gut!

Hat hier zufällig jemand das „Strassenabitur München-Giesing“ vom Giasinga Bahnhofs Untergeschoss, das damals auch auf der Buam Impressionen Seite war?

[sub]@BennyBomber60[/sub]

Wow, nice danke dir! Dachte das könnte ein schwierigeres Unterfangen werden …

Wirklich sehr schön vorallem wenn man Standort und Hintergrund (ein rotes „Bildung“ :D) mit einbezieht …

stimmt, hat was

Die ganzen alten Impressionen von den Buam kann man hier noch anschauen :wink:

https://web.archive.org/web/20160612084120/http://www.giasinga-buam.de:80/?page_id=906

Scheee!

(Bloß würde ich mir bei so Galerien immer wünschen, daß bei den Graffiti dabeisteht, wo das jeweils zu bewundern ist.)

Lieber nicht. Sonst rücken in kürzester Zeit irgendwelche rote Malertrupps an und verschandeln alles.
Und ganz so leicht, sollten wir es denen nun wirklich nicht machen. Die sollen mal schön selber suchen…

Stimmt; da hast natürlich Recht.

Apropos Panzerknacker… Immer wieder (in) Gern

[attachment=788]