Greuther Fürth - 1860 München

Ich weiß auch nicht, aber bei dem Vitus bleibt mir bei jeder Aktion das Herz stehen. Wen haben wir denn noch für Rama auf der Bank. Der ist ja total von der Rolle.

Die spielen ja phasenweise richtig Fussball

Und vor allem Rot gefährdet

Ich hoffe Rodri kann wenigsten 20-30 Minuten spielen. Und ich hoffe, jetzt kommt nicht wieder die aktuell typische 2. Hälfte.

Rodri ist doch auf der Bank?

Vorne Wolf statt Rama rein jetzt, v.a. nach der Gelben ist der wirklich gefährdet, dazu verliert er jeden Zweikampf.

Vollmann mit nem geilen Pass.

Auch sonst mehr Fußball als ich in den letzten - ich weiß nicht wie vielen - Spielen gesehen habe. Trotz der zahlreichen, konfusen Fehler, die weiterhin am laufenden Band gemacht werden.

Nun ja, abgesehen von den furchtbaren ersten zehn Minuten eine recht passable Leistung. Wenn man ohne MS spielt, der mal einen hohen Ball weiterleitet bzw. Bälle „festmachen“ kann, ist’s natürlich schwierig.
Leider bisher ein völlig wirres Spiel von Kagelmacher. Das viele Lob der letzten Wochen ist ihm anscheinend nicht bekommen.

Gelb für Schindler…jetzt muss er aufpassen dass er net Gelb/Rot bekommt bei seiner Spielweise

Wahrscheinich sind wir in spätestens in 15 Min. wieder nur noch zu zehnt.

Et loift :wink:

Was ein genialer Zuckerpass vom Vollmann, und gnadenlos und eiskalt verwandelt vom Simon…wie einst Puskas.

Aber jetzt um Gottes Willen bloss nicht defensiv wechseln, ja nicht wieder mit 8 Mann hinten rein stellen. Mutig bleiben und aufs 2:0 spielen.

Das sieht ja heute wirklich wie Fußball aus! WOW!

Wenn man Sanchez’ Fehlpässe ansieht, dann weiß man , warum er nicht unumstrittener Stammspieler ist …

Findest du ?!!?

Ich finde ist der Sanchez ist der einzige der in die Tiefe spielt…
Dass is eben auch mehr mit Risiko behaftet.

Schindler und Bülow bringen hinten beim hin und her spielen den Ball net an den Mitspieler.

Die Abwehr agiert zum Teil Vogelwild…aufpassen!!!

Rama gg Rodri tauschen.

Korbi.

YES ! 2:0 Vollmann !

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!

Super, Vollmann!!!

wahnsinn. obwohl wir im moment garnichts mehr nach vorn gebracht haben.

Jaaaaaaaaaaaaaaaa

korbinian vollmann FUSSBALLGOTT