Greuther Fürth - 1860 München

Mal wieder dabei.

11.500 Zuschauer, darunter 2.000 Löwenfans.

Tipp: 1-1. Das Zittern geht weiter…

Büskens
wird dem Kleeblatt sicherlich mittelfristig weiterhelfen, da bin ich mir sicher.
Aber Auswärts tun wir uns ja oft etwas leichter als in der Arena.
Mal sehen ob Wolf und Hain wieder fit werden, auf jeden Fall würde ich
über Stahl nachdenken. Und womöglich Kagelmacher nach innen für Valori und
dafür Volz auf rechts falls der wieder spielen kann.
Bei Fürth fehlt Schröck mit gelb/rot.

Hoffe auf ein 1 : 1

Wolf hat nur ne Prellung was ich so gehört habe und Hain fällt eher länger aus.

Deine Gedankengänge bzgl der möglichen Aufstellung hören sich gut an.
Ich würds mal so probieren:

Eicher - Kagelmacher, Schindler, Bülow, Wittek - Stahl, Weigl - Simon, Adlung, Bandowski - Rama

Erste Optionen auf der Bank je nach Spielstand: Wolf, Vollmann, Rodri (?), Sanchez, Angha, Vallori

ich würd den Ortega rein tun und dem Adlung ne Pause geben.

Adlung agierte in der Tat zuletzt glücklos.

Andererseits ist Adlung geborener Fürther und spielte jahrelang zunächst in der Jugend und später bei den Profis dort.
Und Adlung hört sich doch fast genauso an wie Adler… ;-)

Und das soll uns jetzt was sagen ?

Kann denn da wenigstens Rodri wieder spielen?

Vielleicht trifft ja mal einer in unseren Reihen gegen seinen Ex-Verein und nicht umgekehrt…

Editiert vom Moderator wegen Wiederholung. Es reicht, wenn du einen Beitrag in einen Thread einstellst – möglichst in den passenden.

Wie immer optimistisch, sogar nach en heutigen 90 Minuten… 2:1 für uns!

Ok, danke, hab ich net gecheckt.

Ich habe bei der Sache ein ganz schlechtes Gefühl, aber gegen Sandhausen war ich eigentlich von einem Sieg überzeugt und daher geht das Spiel 1:0 für uns aus. Tor durch irgend einen Grünen, der in der 92. Minute den ersten Torchschuss von 60 unglücklich ins eigene Tor abfälscht.

Ehrlich gesagt, is es mir wurscht.

Tippe auf ein freudloses 1:1. Tor wieder Kagelmacher (oder ein Fürther).

Ich erwarte rein gar nichts mehr…

Tippe auf ein 2:0 für dasd Kleeblatt, warum soll auch 60 gewinnen nach der super duper Leistung gegen den SVS?

Adios 2.Liga-Tour macht Halt in Fürth:

Kleeblatt 3
Löwe 0

Nach dem Abstieg wird alles gut!!!

da spielt der kagelmacher das beste spiel seid er bei uns ist …macht 2 tore und war bester mann auf dem platz…und der ein oder andere würde ihn sofort im nächsten spiel schon wieder auf einer anderen position spielen lassen.

wenn unsere trainer nur im ansatz so denken und leider tun sie es auch oft genug wundert mich gar nicht wieso diese mannschaft keine konstanz reinbringt und so ist es auch fast unmöglich besser zu werden!

der edit ist noch eingefallen das sollte es stimmen was der sky kommentator gestern gesagt hat. (unter fröhling wird wieder deutsch gesprochen in der kabine und auf dem feld) ist das auch extrem schlecht denn alle nicht deutsch sprechenden spieler wird mit dieser aussage jede motivation genommen.

Freu mich schon wie ein Schnitzel …
… auf das Bier und die Bratwurst.

Und der Odel außen rum? Auch das werde ich überleben. 3:0 für Fürth.

Adlung muß klar draußen bleiben jetz in Fürth, der regt mich schon seit 3 Spielen auf ist viel zu Überfordert im mom ,der läuft rum wie falsch Geld und seine Standarts und Ecken, sind ne reinste Katastrophe…
Also da muß Fröhling jetz reagieren am Freitag, der muß mal dringend ne Pause haben…

Sein läuferischer Aufwand ist enorm, aber es kommt sehr wenig bis gar nichts dabei raus.

Auf der zentralen Position sind aber auch andere Eigenschaften gefragt als blosses Dauerlaufen.
Z.B. Übersicht und ein guter Blick für die sich entwickelnden Spielsituationen,
die Spitzen in Szene setzen d.h. gutes Passspiel insbesondere auch mal in die Schnittstellen der Abwehr,
selbst Torgefahr entwickeln,
ausgeprägte technische Fähigkeiten usw.

Davon sehe ich jetzt nicht so viel bei Adlung. Evtl. wäre er auf der 6 besser aufgehoben.