Gute Nachrichten von der Fan-Artikel GmbH - Abmahnung wird zurückgenommen

Text veröffentlicht bei: Gute Nachrichten von der Fan-Artikel GmbH - Abmahnung wird zurückgenommen

Hohe Wellen hatte die Abmahnung geschlagen, die einem Löwen-Fan von von einer Anwaltskanzlei in Namen der Fanartikel-GmbH zugestellt worden war

Nur macht er das nicht weil er uns lieb hat, oder wegen Gewissensbissen, sondern aus reinem Eigeninteresse. Nicht aus moralischen Gründen sondern aus taktischen. Die Geisterkarten die der KGAa entgehen würden plus dem Imageverlust sind die 1500€ nicht wert. Die KGAa, Ismaik und Power find ich immer noch das allerletzte. Ein rechtliches Vorgehen gegen die eigenen Fans ist das allerletzte, und bei keinem andern Klub zu finden. Selbst wenn man es ein paar Tage später zurücknimmt.

Hab meine Karten hier noch liegen, keine Ahnung was ich jetzt mit denen mach.

Genau sonst es! Man hat jetzt gemerkt, dass es Gegenwind gegeben hat. Die Grundeinstellung ist nach wie vor die selbe.

Der prozess gegen die LFGR läuft ja auch noch.

Apropos zurücknehmen: Mr. Power persönlich komplett unverzüglich zurücknehmen, also aus dem Löwenkosmos bis zum Ende der Welt entsorgen, wäre eine Grundvoraussetzung, dass ich vielleicht, unter Umständen, eventuell, möglicherweise doch nochmal überlegen würde, von den 8 bezahlten Karten im Rahmen eines oberfaulen Kompromisses doch nur 50 % des Preises, also für 4 Tickets zurückfordern würde. Die anderen 4 Tickets und nochmal 8 Geistertickets gibts, wenn seinen Herrn und Gebieter gleich mitnimmt. Gemäss wiederholter Aussagen meines Umfeldes leide ich jedoch bisweilen unter erheblichem Realitätsverlust…

2 „Gefällt mir“

Wenn die beiden Herren ihren Hut nehmen, dann lasse ich mir nochmal ne Lebensmitgliedschaft raus, oder spende den entsprechenden Betrag an die KGAA. Das wäre es mir Wert.

1 „Gefällt mir“

Ich bin leider grad nicht so flüssig, aber ich würde den Herren zum Flughafen fahren, wenn das was hilft.

2 „Gefällt mir“

Ich würde auch sofort auf lebensmitglied aufstocken

Eine Frechheit war diese Abmahnung.
Der Rückzug kam auch nur aus Angst das weitere Leute ihre dk‘s nicht umwandeln …

Der kraftl Tony ist genauso wie sein Investoren Spezi alles andere als tragbar …

2 „Gefällt mir“

und das geilste ist doch, dass der OG kein Wort dazu verliert.
Eher beschreibt er, wie Halle umziehen muss…
HI, Power, Griss, die alle zusammen…

@mordorpage: pfft

OG denkt sich halt auch: „beiß niemals die Hand, die dich füttert!“