Hallescher FC -:- TSV 1860 München am 13.03.2021 um 14:00

ob er sich vielleicht in Punkto Aufstellung, Taktik und Auswechslungen
selber mal hinterfragen sollte ?

P.S. ist natürlich kein Köllner Bashing - ich mag ihn

1 „Gefällt mir“

oh oh da ist aber einer ganz schön angefressen. Die letzten Spiele und
vor allen Dingen Duisburg sorgen für ganz schön Frust, verständlich.
Eigentlich sind seine Pressekonferenzen ja immer sehr lustig, so ernst habe
ich ihn noch nie gesehen.
Mal schauen wie er reagiert wenn die nächsten Wochen auch nicht so laufen
wie wir das alle hoffen…

Eine geile PK :fire:

4 „Gefällt mir“

Nachdem ich Fußball im Fernsehen hasse, werde ich morgen die Grünspitzsaison einläuten.
Einfach so. Ich bin mal gespannt, wieviele dann nach dem Spiel aus den Fernsehwohnzimmern gekrochen kommen. :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Irgendwie hab ich das Gefühl, daß wir denen heute wieder die Halle heißmachen. :hot_pepper: :hotsprings: :fire:

1 „Gefällt mir“

Schwierige Kiste. Ich mag die Hallenser seit unserer Aufstiegssaison nicht besonders und war seinerzeit am Ostersamstag dabei, als wir in Halle ordentlich auf die Mütze bekommen haben, aber im Auswärtsblock viel Spaß hatten.

Prophezeie nach den letzten Spielen beider Mannschaften eine eher zähe Geschichte. Für Halle geht es quasi um nichts mehr, sie werden aber nach dem 0:3 in Haching eher vorsichtig agieren. Und wir sollten das Spiel schon gewinnen, wenn die Restsaison nicht nur noch aus Ausplätschern bestehen soll.

Persönlich habe ich uns in Duisburg auch nicht so schlecht gesehen, das Foul vom Erdmann war natürlich saublöd, aber das Dauergehupe sicherlich auch ungewohnt. Könnten wir uns mal abgucken, nachdem sich die Saarbrücker ja unser Feuerwerk angeschaut haben…

Tipp: 1:2, alle Tore in der zweiten Hälfte, Boyd, Mölders und zur Abwechslung mal wieder der Lex.

Das Gefühl habe ich auch.

Tippe auf ein lockeres 2:1. Muss türlich richtig heissen 1:2

Ich tippe auf ein leistungsgerechtes 1:1. Wir gehen durch einen Schuss aus der 2.Reihe in Führung, halten dem Druck dann aber nicht mehr stand und Boyd schenkt uns dann Mitte/Ende der 2.Halbzeit noch einen ein.

Aufstellung: Durch erdmanns Sperre muss Köllner wechseln. Salger und Belkahia in der Innenverteidigung, Dressel auf der 6. Ganz vorne Lex und Mölders und dahinter tippe ich auf Neudecker, Tallig und Biankadi.

Auf geht’s Löwen, 4.platz und damit dfb-Pokal ist noch drin!

Hiller

Willsch - Lang - Salger - Steinhart

Dressel - Belkahia

Neudecker - Lex - Tallig

Mölders

So würde ich mal starten. Mal schauen was MK macht.
Für Biankadi fand ich keinen Platz :face_with_raised_eyebrow:

Ich tippe auf Belkahia in der IV, Lang darf dann am Mittwoch wieder in die Startelf.

ich habe es in der 2. Liga bei uns oft erlebt das wir die Spiele abgeschenkt
haben wenn nach oben und unten nicht mehr viel ging. Das war oft auch ein
mentales Problem das man lustlos war. Ich hoffe und glaube das unsere
Jungs da einen besseren Charakter haben und unser Trainer da schon gegensteuert

Interessant ist die direkte Qualifikation für den DfB-Pokal… hauptsächlich aber für Spieler, die kommende Saison noch für Sechzig spielen werden.
Bei Beibehaltung der üblichen Aufstellung erwarte ich keine besondere Entwicklung mehr in dieser Saison. Wir werden uns wohl weiter so durchwursteln, da keine besonderen Änderungen zu erwarten sein werden :man_shrugging:

Generell gefragt: Wieso wurde Biankadi eigentlich gleich für eineinhalb Jahre ausgeliehen? War das vielleicht die Bedingung Heidenheims? In der Regel schaut man sich den Spieler doch erstmal eine Zeitlang an und entscheidet anschließend darüber, ob er länger bleiben soll…

Nix Titanic.

Wir starten heute durch und heben ab :tokyo_tower: :tokyo_tower: :tokyo_tower:

Also wenn scho Titanic, dann so: Falco - Titanic [Official Music Video] - YouTube

So könnte es bei einer MV nach Ismaiks Abgang zugehen … :wink:

Würde die Partie nicht im Free-TV laufen, wäre ich irgendwie zuversichtlicher… :confused:

1 „Gefällt mir“

Könnten wir heute nicht mal zur Abwechslung die bulgarische Flugente ( auf links ) und den Harald Cerny ( auf rechts ) aufstellen?

Wenn die flanken, dann würde evlt. auch mal wieder ein Tor in der Mitte fallen…

naja, evtl. heute mal mit 2 Stürmern…

https://twitter.com/TSV1860/status/1370703973594898432/photo/1

Bin mal optimistisch für heute! Mal schauen ob der Trainer unsere Truppe erreicht hat mit seiner „angemessenen“ Ansprache während der Woche: 3:1

Heute soll es der Staude richten.
Da bin ich mal gespannt.
Sehr offensive Ausrichtung!

1 „Gefällt mir“

Staude in der Startelf - ok, kann man mal versuchen, warum nicht.
Sonst keine Überraschung