Hallescher FC -:- TSV 1860 München am 13.03.2021 um 14:00

Da Löbmherz hod gmoand……

3 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

hast recht, mach du ruhig auch öfter mal auf. Ist ja egal wer es macht und
es geht ja nachher nur um die Beiträge darin.

Passt :+1:

1 „Gefällt mir“

JEEEHOOOOO.….au…AUA…AUUUU.….

3 : 0 für Halle durch 3 x Boydt in einem vollkommen lustlosen Spiel von uns.
Und Köllner wechselt in der letzten Minute zwei Stürmer ein und stellt dann fest
das sie dem Spiel keine Wende mehr geben konnten :stuck_out_tongue_winking_eye:
Sorry, ich nehme jetzt alles nur noch mit Galgenhumor. Ist nicht böse gemeint

1 „Gefällt mir“

Ich bin für das Spiel in Halle auch net sehr optimistisch. Gestern hat man gesehen, dass unser Sturm nur ein laues Lüfterl ist, wenn der Sascha mal einen schlechten Tag hat. Es war deprimierend zu sehen, dass wir gegen die schwächste Abwehr der Liga nur zwei richtige Torchancen herausspielten, Mit dem Aufstieg werden wir wohl nichts mehr zu tun haben, denn dafür müssten wir jetzt schon eine veritable Siegesserie starten, und dafür fehlt uns einfach die Konstanz. Gottseidank haben wir mit ziemlicher Sicherheit schon genug Punkte, um wenigstens nicht mehr in den Abstiegskampf reinzurutschen.

Tipp: 2:0 für Halle.

Also, wenn da @Sehlöwe den Spielfred aufmacht is es mir scheissegal wie es gegen Halle ausgeht.
Ob wir nun 6. oder 11. werden. Pfffffff.

Halle kriegt dasselbe Ergebnis wie sie heute erreicht haben :sunglasses:

Ich würde Sascha ne Pause geben und mal ganz konsequent auf Konter spielen.

1 „Gefällt mir“

…„the West ist the Best“… :japanese_ogre: :blue_heart:

ok, ride the snake…wer auf Sieg tippt, wir gesteinigt :joy:

3:1 für uns …come on baby take a chance with us !!

Ergänzung: Natürlich zwei Stürmer aus dem Nachwuchs, um seine legendäre Jugendförderung zu betonen!

Wüsste nicht, wieso bzw wie wir aus dem Negativlauf raus kommen sollen, Tipp 2:0 für Halle. Vielleicht gegen Lübeck dann :poop:

1 „Gefällt mir“

Ich häng mich mal an Dich dran. The End ist es ja nicht, überleben wird schon wer, wenn wir nicht aufsteigen.

Mein Tipp: Sieg für uns und zwar 3:1, SM macht alle drei Buden, darunter einen Seitfallzieher

Der 3:1 Sieg in Halle (Mölders 2. Minute, Dressel 35., Boyd 50., Lex 77.) wird der Start zu einer fulminanten Siegesserie sein von 7 Spielen.

5 „Gefällt mir“

Stimmt - the lion’s hope will never die :lion:
@Sehlöwe: hope kleingeschrieben!

1 „Gefällt mir“

Köllner richtig angefressen in der PK vor dem Spiel. Ungewohnt.

Spiel 1 von 12 um die goldene Ananas.

Da wär ich auch angefressen.

Ich würde dir zustimmen, wenn es dabei nicht um die Löwen ginge. Gewinnst du das Spiel bist du quasi schon aufgestiegen, wenn du dich die nächsten 5 Spiele nicht vollkommen deppert anstellst. :rofl: