Hallescher FC -:- TSV 1860 München am 13.03.2021 um 14:00

Alter Schwede: 100%ige von Belkahia…

Erinnert mich an letzte Woche: Ich war nach einer halben Stunde begeistert… hoffentlich halten sie es diesmal durch…

Was für Chancen. Müsste schon längst 2:0 stehen.

Nicht mal 10 Minuten rum und der Puls war schon 3x auf 200!!!

Es is da Wahnsinnnnnn

Was labert der Depp von Magenta da, klarer Elfer

1 „Gefällt mir“

Kein „muss“ mEn. Belkahia kann,nein muss ihn trotzdem machen

Ich glaube ich habe den Köllner gerade das erste mal sitzend auf der Trainerbank gesehen. Hab sonst nur Bilder im Kopf wie er steht und anfeuert.

Jetzt nachzulegen wäre echt wichtig. Wir spielen ganz ordentlich, aber der HFC wirkt echt unkonzentriert. Ich hätte gerne eine höhere Führung, bevor die aufwachen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Boah Steinhart, wenn sich der von Halle da fallen lässt gibts Elfer … Glück gehabt

Spielerisch bisher richtig gut. Auch dank Neudecker! In der Defensive allerdings etwas wackelig, unsicher …

… und Lex macht mir echt Sorgen … das ist gar nichts, nur Fehler

Du erzählst Unsinn, hat überhaupt nichts mit der Gastfreundschaft zu tun. Ist Corona bedingt.

Oh mannnn!!
Bald schlägt wieder Fussballweisheit Nummer 1 zu.

Langsam wird’s wieder Chancenwucher

Langsam?

Ich verstehe auch nicht, weshalb wir uns zurückgezogen haben. Bei Stürmern wie Boyd ist sowas brandgefährlich…

1 „Gefällt mir“

Man sieht, wie Richy letzte Woche gefehlt hat. Er kann mit einer Bewegung 1-2 Leute ins Leere laufen lassen und schafft immer wieder Raumgewinn.

4 „Gefällt mir“

Heute spielt er gut.
Aber ich bin oft von ihm „enttäuscht“. Aber auch nur weil man eben sieht das er besser sein könnte. Er müsste öfter sein Potential abrufen.

Jawoll Lexi, hau mal selber drauf!

1 „Gefällt mir“

tja, der Boyd hat alle Augenblicke gute Aktionen … klasse Stürmer :thinking:

1 „Gefällt mir“

Leckts mich doch… des muss des Tor sein

Unglaublich der muss drin sein…
Mei mei mei