So, ich schaue jetzt Masochisten TV. Es gibt, außer hier im Forum, nicht viele Menschen, die sich freiwillig, ja sogar mit Vorsatz, den Einstieg ins Wochenende versauen lassen.
Einziger Lichtblick: Die treffliche Zaunfahne zum Thema Power.
Also allmählich machen mir Deine Beiträge ernsthaft Sorgen … .
So wie wir zur Zeit drauf sind, ist es doch fast wurscht, wer spielt. Bär im Sturm, Deichmann im MF - seh ich auch ohne große Begeisterung…aber Gorenzel will aus meiner Sicht einfach kein Risiko eingehen…also kein größeres als bisher…also kein viel größeres…ohje
Heut gwinnma, werstasseng, geschätzter Pope!
Keine Ahnung, warum Sechzig gewinnen sollte - aber unser Rollentausch muss schon vollständig sein
Magenta Topspiel, der war gut😂
Tja, und wenn sich dann der oder die Gesellschafter darüber nicht einige werden, dann muss ich die schuld eben bei den Gesellschaftern suchen.
Aber dir ist das egal, Hauptsache du kannst auf Spieler und Verantwortliche reindreschen. Genau wegen Leuten wie dir stehen wir da wo wir stehen.
Brauchst auch bitte nicht mehr zu antworten, denn bei dir ist eh schon alles verloren. Bin mal gespannt, wie du dich wieder freust, wenns am Schluss nicht zu einem Sieg reichen sollte.
Passt doch, we went ja schließlich to the Dings…
Für den heutigen Spieltag stimmts ja irgendwie
Exakt ich bin schuld, dass wir Amateure einstellen und sie dann noch feiern wie Superhelden xD
Aber nach MK nun weg ist, bist du nun der Hund von GG xD
Sorry Sepp, aber des ist a a Schmarrn. Der @GeoScH ist schuld? Fast so logisch wie der Reisinger…
Erkennst Du den Fehler?
Das Spiel hat noch nicht mal angefangen und ich krieg schon 3 Störungsmeldungen, wenn ich auf die Seite will, na Super-
Doch, das ist schon so. Da werden immer neue Leute gefordert, weil ja die alten viel viel viel zu schlecht sind, da müssen Köpfe rollen. Das muss kesseln, dass muss teuer sein.
Und genau DAS ist seit Jahrzehnten unser Problem.
30 sek. und schon erbärmlich …
Bei Halle heisst einer Hug.
Müssen wir den umarmen wenn er ein Eigentor schiesst ???
Was ein Start… Verlaat komplett verunsichert
Innenverteidiger !
Das sind umkippende Vierer…
Heute spielen wir wenigstens schon von der ersten Minute an scheiße.
Man muss mit der Mode gehen. GeoScH ist das neue Reisinger ;-)