Hallescher FC - TSV 1860 München Freitag, 24.02.23 um 18.60 Uhr

Das nächste Spiel steht an, es geht zu dem Tabellenletzten. Es bleibt abzuwarten was bis dahin
noch passiert. Ein neuer Trainer ? Ein anderer Sportdirektor ? Auf welche Spieler kann man sich in
der aktuellen Situation verlassen ?
Vielleicht doch wieder mit Moll / Rieder im defensiven Mittelfeld, für Belkahia entweder Morgalla
oder Lang. Evtl. wäre auch Lakenmacher + Skenderovic mal eine Option ?
Ob Kretschmar im Tor bleibt muss ebenfalls abgewartet werden - Fragen über Fragen…
Bei unserer momentanen Verfassung habe ich kein gutes Gefühl für das Spiel, obwohl wir die
Punkte mal wieder dringend brauchen würden.
Mein Tipp - 3 : 0 für Halle
Meine Hoffnung - knapper 1 : 0 Sieg

5:0 für Halle, es wird noch gruseliger, Höhepunkt noch nicht erreicht

Man sollte es nicht übertreiben, aber ein 5:1 wäre realistisch.
Ein Tor schenkt uns aus Mitleid der Schiri.
TSV 1860 München, Aufbauhilfe Ost.

2 „Gefällt mir“

Als Berufsoptimist für Spezialfragen zu 1860, muss ich gestehen, ich traue ihnen das erstemal in dieser Saison nicht mal ein Unentschieden zu :disappointed_relieved:

Nach dem Spiel sind die nicht mehr Tabellenletzter…

2 „Gefällt mir“

Wird wieder nichts.
Aber schuld sind vermutlich wir Fans, Medien, Platz, Wind, Regen,…!
Der Balance-Mensch ist dann hoffentlich schon Geschichte.

wenn wir da wieder nichts holen schmilzt der
Abstand nach unten aber immer mehr.
Und danach geht es gegen die unbequemen
Kölner und Duisburger bevor Elversberg kommt

Hiller
Deichmann Lang Belkahia Lannert/Greilinger
Wörl Rieder
Tallig Holzhauser Boyamba
Skenderovic

Warum: Deichmann ist als Rechtsverteidiger eine Waffe hinten und nach vorne. Morgalla verletzt oder reif für eine erdende Pause. Verlaat seit der Winterpause als ‚Spieler der Hinrunde‘ immer gut um dem Gegner eins aufzulegen. Steinhart nach vorne blind, nach hinten zu langsam und schlechtes Stellungsspiel.
Moll bemüht aber zu langsam. Bär ist nur am Motzen. Lex unsichtbar. Vrenezi spielt mit sich selbst und nicht in einer Mannschaft. Holzhauser, der Einzige im Mittelfeld mit Ball-Behandlung, -Behauptung, Pass-Spiel das ankommt. Tallig, übermotiviert nach seiner Einwechslung gegen Verl hat einen Startplatz verdient. Lannert oder Greilinger? Beides würde passen. Warum Wörl? Bei allen Einsätzen war er ein belebendes Element im Mittelfeld.
Und samma uns einig…Leben würde unserer ‚Mannschaft‘ sicher nicht schaden.

3 „Gefällt mir“

Find ich gut, würd ich kaufen. Wobei ich dann doch fast lieber Verlaat statt Belkahia sehen würde, Belkahia fand ich in Sachen Körpersprache ganz furchtbar gegen Verl…

1 „Gefällt mir“

Den Wörl würde ich auch mal wieder eine Chance geben, habe eh nicht verstanden, warum z.B. Moll oder Wein ihn vorgezogen wurden.
Und vorne braucht der Bär mal ne Denkpause, Skenderovic sollte dafür beginnen.

2 „Gefällt mir“

Bär mit seiner stândigen Abwinkerei gegen
die eigenen Mitspieler wúrde ich auch
nicht mehr aufstellen. Wie lange hat der
eigentlich noch Vertrag ?

1 „Gefällt mir“

Halle gerade in Unterzahl mit 1 : 0 in
Fúhrung durch einen Witzelfmeter.
Tja, die haben halt auch einen neuen
Trainer……

Warum nur will ich ab da gar nicht mehr weiterlesen? :thinking: :cold_face: :woman_facepalming:

1 „Gefällt mir“

auch das noch. Ausgerechnet vor dem Spiel
gegen uns schafft Halle den turn arround
und das in Unterzahl. Die werden am Freitag
mit ganz breiter Brust auf uns warten.
Meine Hoffnung auf ein Unentschieden
tendiert gen null

Na ja, vielleicht ist’s ja gut, dass sie jetzt schon ihr Erfolgserlebnis hatten, u. nicht als Letzter gegen uns spielen.

Ah: nach Hölle.… äh.…dings.… Halle.

Ich hab gerade gesehen, dass am Samstag Hertha gegen Augsburg spielt. Das wäre doch fast, wie Verlängerung, oder?

Hä???

Keine Ahnung, vielleicht weil die Aussage jetzt nicht mehr stimmt. Wir bewegen uns in einer sehr schnelllebigen Zeit…

1 „Gefällt mir“

Ich denke, dass das zweit Spiel kaum besser sein wird …