Hallescher FC vs. TSV 1860 München Samstag, 23.09.23 um 16:30 Uhr

Also ich seh vorallem verstolperte Offensivaktionen und wackeliges Defensivverhalten beim Greile. Aber mal auf HZ2 schauen.

Darum wechselt der Trainer in der 46. Drei Spieler aus, weil sie einfach zu gut waren :wink:

Oder er wechselt das System, ich weiß wir kennen sowas nicht, wir wechseln immer nur ohne Verstand.

Bei aller Liebe zu Hilla,
aber seine Aktionen sind echt überflüssig.

1 „Gefällt mir“

Halle hat bisher aber auch wirklichen jeden Angriff über seine Seite gespielt. Lang hatte auf rechts so gut wie gar nix zu tun. - Greilli war da oft in vielen Situationen allein gegen zwei. Gerade weil Guttau nicht so besonders mit macht. Guttau und Frey würd ich bald auswechseln.

Wir wackeln sofort . Wie in Ingolstadt

Lang muss auch raus

Nö, ich bin ja quasi so multitaskingfähig wie ne Frau. In der Glotze läuft grad der Solheim Cup bei Sky, also Europa - USA der Mädels, aber hauptsächlich schau ich aufm Tablet 60 und bekomm da offenbar mehr mit als du :sunglasses:

Mal sehen wie lang die Puste reicht

Oida. Jetz wackeln ma aber wieder…

Übern Schiri können wir uns bisher nicht beschweren

1 „Gefällt mir“

„Bitte hängt uns doch endlich den Ausgleich rein!“ :tired_face: Es geht schon wieder los…

Spielen wir noch zu elft? Sieht aus als ob wir 2 weniger wären …

Dass die nach der Pause so schnell die Ordnung verlieren… versteh ich nicht

Bist am Saufen? :beer:

Weil er auf die Elfer-Schinderei nicht reingefallen ist?

Vrenezi für Zenulaju

Häää? Ich sehe nur das traditionelle Gebettel um ein Gegentor, wie so oft bei Sechzig…

Nur gut, dass die Hallenser bislang so gut flanken wie wir…

1 „Gefällt mir“

Mir wäre lieber der pfeift jetzt ab.

2 „Gefällt mir“

Diese Ostgoten sind ja echt voll die Jammerlappen. Ständig Elfer fordern, wenn nix war. Mimimi heul flenn

1 „Gefällt mir“

These: Jacobatzer ist richtig gut darin die normale Taktik der Gegner zu lesen und unser Team darauf einzustellen. Das erkennen aber die gegnerischen Trainer inzwischen und stellen zur Halbzeit so um, dass unsere taktische Einstellung plötzlich überhaupt nix mehr taugt. Was der Jacobatzer nicht kann, ist dann darauf zu reagieren.

1 „Gefällt mir“