Hallescher FC vs. TSV 1860 München Samstag, 23.09.23 um 16:30 Uhr

Hi, ich mach hier mal schon auf, da das Spiel ja auch schon immer näher rückt. Freu mich auf den guten Gästeblock, das günstigere Bier und einen motivierten Löwenanhang.

Tippe auf ein 1:2 für uns!

Falls sich noch wer nem Fanbus anschließen will, wir fahren gen Osten mit Halt in Pörnbach und Ingolstadt.

Viel Spass dabei … leider wird dein Tipp sich nicht erfüllen.
Wenn MJ noch trainiert wird’s die nächste Niederlage geben.

Das erspar ich mir und schau meinem Sohn zu.
Hab momentan keinen Bock auf die immer gleiche Scheiße.

Spiele um 16:30 liegen uns nicht👎

1 „Gefällt mir“

diesmal fahre ich auch nicht. Bin seit Dresden 1995 konsequenter Verweigerer von
Spielen im Osten.

Stimmt: das isses!
(Und um 19°° auch nicht.)

Du meinst 18:60 Uhr!? :wink:

Das wollt ich in diesem Zusammenhang extra nicht schreiben.

Gibts in Halle noch eine Pleite wird MJ wackeln.

Fußballspiele liegen uns grundsätzlich nicht.

7 „Gefällt mir“

Dabei haben sie in Halle nun extra für dich auch Sitzplätze im Gästeblock gebaut. :wink:
Zu den Spielen im Osten hast du deine exklusive Meinung, aber das hatten wir ja schon öfters.

1 „Gefällt mir“

Ich bedanke mich nochmal bei meinem Jüngsten, das er selber um 17:00 ein Spiel hat, damit ich gar nicht erst auf die Idee komme den Profis hinter her zu fahren.

Halle ist nicht Dresden.Die Dynamos haben ein Problem mit Teilen ihres Anhangs.Das trifft auf den HFC nicht zu.Ich war ein paarmal bei den Halloren Kugeln und hatte noch nicht einmal eine Auseinandersetzung.Mal ein paar Worte,weil meine Lieblingsfarbe Blau ist,aber nichts Weltbewegendes.Ich hoffe wir können eine Führung mal wieder nach Hause bringen.Die Mannschaft ist eigentlich gut genug.Aber wenn einer immer wieder einen Bock schießt,kann selbst der beste Trainer der Welt nichts machen.Freistöße kurz vor dem Strafraum vermeiden,denn die Hallenser haben da einen Kunstschützen.Ich halte auch vom Baumann sehr viel.Hinten sind sie löchrig.In unserer Situation glaube ich eher an ein 2:2 als an einen Sieg.

Am besten wäre, wir gingen erst in der Nachspielzeit mit 1:0 in Führung.
Dann besteht eine Chance, dass wir 3 Punkte mitnehmen.

5 „Gefällt mir“

Habs Spiel gestern nicht gesehen, waren erst bei einer Weinprobe und danach grillen mit viel Rieslingschorle und bisserl Schnaps, herrlich. Da wurde dann festgestellt dass Sechzig in der Vorrunde kein Spiel mehr verlieren wird. Los geht’s in Halle mit einem zweinull Auswärtssieg.

Mit genug Alkohol lässt sich das alles gut regeln.

1 „Gefällt mir“

Würde ich so nicht unterschreiben.
Die saalefront und das bündnis erfurt-lok-halle ist nicht ganz ohne.
Beim Tod vom Magdeburg Fan Hannes war die Saalefront mindestens mit im Zug. Mehr konnte nicht ermittelt werden, wahrscheinlich weil alle schweigen und zeugen eingeschüchtert wurden

Hab n Stehplatzticket; kann doch nicht hin; würde es verschenken - bitte PM

Das wird ein Spass nächste Woche gegen Halle sind richtig gut drauf.

In Halle wird leider wieder nichts zu holen sein. Zur Abwechslung tippe ich auf ein 2:1.