Hallescher FC vs. TSV 1860 München Samstag, 23.09.23 um 16:30 Uhr

Finde ich nachvollziehbar, ebenso die Rausnahme von Zwarts, der in der 2. Halbzeit völlig unsichtbar war. Ob Lake allerdings mehr zu sehen sein wird, weiß man jetzt auch nicht :person_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Vrenezi, unmöglich. :-1:t6:

1 „Gefällt mir“

Nach der Niederlagenserie is des doch Scheißegal, Auswärtssieg holen - egal wie.

2 „Gefällt mir“

Bin grad erst vom Spaziergang retour.
Klingt, als wäre heute auch schon die erste Halbzeit scheiße?

Halle spielt Michi Köllner Gedächtnisfussball. Schwalben über Schwalben im Elfer, immer fallen und reklamieren.

1 „Gefällt mir“

Vrenezi raus … sofort … eine Frechheit was der spielt!

2 „Gefällt mir“

Leck mich…dieführen 2:0 aber schwimmen dermaßen, kein Zugriff, keine Sicherheit, nix…

Schwächer als Zwarts kann Lake heut auch nicht sein

Ich glaube wir gewinnen das. Wie ich gesagt habe. Wobei ich mir für klare Verhältnisse etwas anderes gewünscht hätte…

Echt jetzt? Vrenezi und gut …

Weil ihm zwei Mal der Ball versprungen ist? Oo

Was wir da hinten heute für ein Luck haben unfassbar…

3 „Gefällt mir“

Schröter hat einen Abwehrfehler von Halle zum Tor ausgenutzt und hatte noch eine weitere große Chance. Mehr ist in der 1. Halbzeit in Sachen Torgefahr auf beiden Seiten nicht passiert.

2 „Gefällt mir“

Hast ja nicht Unrecht. Aber trotzdem wär ich langsam froh, wenn ein Ballkontakt von Vrenezi mal nicht automatisch in einen gefährlichen Konter münden würde…

Zwei von zwei !

Wennst alle, die ihr Potential nicht ausschöpfen, nicht mehr spielen lässt, dann haben wir bald nur noch 15 Mann für den Kader….

2/4 - danach kam Pass auf Schröter und Flanke auf Lake. Ist halt Dritte Liga :D

Halle hat sehr gute Techniker in ihren Reihen

Die Moral der Löwen ist heute top … in der Mannschaft stimmt s

2 „Gefällt mir“

Wenn es so bleibt, würde ich es als notwendigen dreckigen Sieg einstufen… :partying_face:

4 „Gefällt mir“

Und wir verlieren weiter Zeit :( wir sind immer noch so schlecht wie bei den 4 Niederlagen davor, nur dass Halle heute einfach kein Zielwasser hat.

1 „Gefällt mir“