Geh halt endlich mal scheissen.
Zeig es dir später in der Zusammenfassung, für mich ist das Rot, unfähig ein Ball zu stoppen und dann mit beiden Beinen zum Ball springen.
Das ist was vollkommen anderes :D
- im Ernst: ne, wenn ich sehe dass er versucht zurück zu ziehen eben nicht.
Das pack ma
Mit auseinander gegrätschten Beinen, das hätt wenn überhaupt, dann eher für ihn selbst böse enden können. Respektive für seine Klöten, der wird sich heut sicher noch was nicht vom Trainer, sondern von seiner Frau anhören können
Das pack ma
Locker…
Typische Sechzgerlogik das wir das gewonnen haben :D
Wo siehst du da ein gestrecktes Bein??
Er zieht nicht durch, die Sohle ist unten.
Never Rot.
Habs doch gsagt, klarer Auswärtssieg heute.
Auf die Löwen Prost. Jetzt gibt’s Schorleee
Puuuh, hauptsache gewonnen.
Rot und 6 Minuten Nachspielzeit.
Lächerlicher geht es nicht.
Heimschiri…
Jetzt gibt’s Schorleee
…und so gegen zehn Deine Analüüüseee.
Und wer bei uns ist den der Tüchtigen? Hiller?
Die Rote Karte zu recht!!!
Die Tüchtigen heute waren Greilinger, Lang, Verlaat, Guttau, Kwadwo, Tarnat - also neben Hiller und Schröter!
Die Moral der Löwen ist heute top … in der Mannschaft stimmt s
Sollen sich öfter mal ohne Trainer treffen?
Es ist zu hoffen, dass du das Spiel gar nicht siehst … eine andere Erklärung hab ich nicht
Schiedsrichter wollte gelb geben, und das hätte auch ausgereicht. Da muss er sich auch nicht mit seinem Assistenten abstimmen. Er hatte schließlich gute Sicht auf die Szene. Abgesehen davon hat er ja einwandfrei gepfiffen.
Starke bis zur Karte auch well stark.
Man muss sechzger.de auf Knien für den Artikel über den Transfersommer danken. Ohne den hätten wir nie gewonnen.
Ich glaube, wir bringen das heute tatsächlich über die Zeit. Wär so wichtig.
Was mir besonders auffällt: Was ist aus Verlaats traditionellem Bock geworden, den er auch bei guten Spielen immer geliefert hatte?
Alle Achtung, zur Zeit ist er wirklich der Stabilitätsanker