Was hat eigentlich Kurt gemacht, dass er aus der ersten elf raus ist? Beide neuen RV spielen nicht
ok also wir spielen ohne Vrenezi, Starke, Kurt
Also so rein logisch, eh unlogisch, also typisch für Sechzig müssten wir heute eigentlich gewinnen.
Der war doch die Woche verletzt
Ok dann ist das aus von Ludewig ja noch komischer
Jo, genau so schaut’s aus
Sieg! Sonst werd ich sauer … ;-)
Kurt war verletzt
Vrenezi war in Ingolstadt mittelmäßig, Zejnullahu eher gut. Da es nur einen Kreuz-und-Quer-Dribbler geben kann ist vorerst Vrenezi draußen.
Starke war sehr schwach und kräftemäßig wohl nicht ganz auf der Höhe.
Starke und Vrenezi kämen bei mir heute auch von der Ersatzbank.
Der bringt kein Bein auf den Boden … Vielleicht sollte man die Leihe im Winter - wenn möglich - beenden.
Ohne Einsätze nutzt der Leihvertrag weder Spieler noch RB Salzburg.
Hätte ich nicht gedacht, gebe ich gerne zu. (Diese blöden Videos von den besten Szenen )
Das ist kein gutes Zeichen …
Wo host’n de Plakatwand her?
Da frey i mi ned. Ob der seinen Nullpunkteschnitt bestätigen kann? Hoffentlich nicht.
… .für Halle?
Geklaut, wos sonst?
.
Für uns natürlich, wenn du auch so aufgestellt hättest
Also laut Kicker spielt der Greillinga OMF :D
Sollte das so passieren, werd ich lange lachen…
Insgesamt sehr weird. Wieso versuchen wir es nicht mehr so wie an Spieltag 1 & 2?
Wir haben einfach keine Spielidee da vorne :(
Also bisher spielt Halle Fussball und wir bolzen den Ball weg. Viel überhastet, beim pressing laufen oft zwei den gleichen Mann an & unser defensives Mittelfeld ist nicht existent. Vll spielen sie auf Kondition lol
Dieses reingeplärre von MJ ist ja nicht zum aushalten. Möchte nicht wissen was sich die Spieler darüber denken. Im Stillen sicher "halt doch endlich die Klappe da draußen "