Schrööööööööööööti !!
Wir haben doch noch gar nicht angefangen…
Irgendwie verrückt. Halle presst bei unseren gefährlichen Spielchen beim Abschlag und kassiert dann den Gegentreffer, weil sie bei einem Freistoß am eigenen Sechzehner blöd hinten rumspielen. ;-)
Der pfeift auch alles gegen uns.
Kann mir jemand bitte erklären, warum jetzt beim Tor Zwarts nicht sofort voll mitgegangen ist und auf den Querpass spekuliert hat? Stattdessen hat er Schröter gemütlich zugeschaut. Für einen Torjäger eine geradezu groteske Szene.
Zwarts ist einfach kein Sprinter, beobachte ihn mal, der geht nie volles Tempo…
Seine erste Szene im Spiel war literally dass er doppelt so schnell wie sein Gegenspieler war.
… dann vlt. ein Läufer?
Naja, wenn dein Gegenspieler nicht mitläuft, reicht auch normales laufen
Aber achte mal wie er spielt, richtiges Lustloses spazieren.
Mimimi
Okay point taken :D - ich reg mich viel zu viel über Frey auf um groß auf Zwarts zu achten.
Zwarts ist sehr schnell … bei 90 kilo sieht das halt nicht so aus wie bei speedy gonzales
Warum fällt der Greilli eigentlich zu 80% um wenn er doll gegen nen Ball tritt? :D könnt man n Trinkspiel draus machen.
Schaut euch das Tor einfach noch mal in Ruhe an. Und sagt mir, ob das das Verhalten eines Stürmers ist, der geil darauf ist, ein Tor zu machen. Wenn Schröter am Torwart scheitert, reden wir ganz anders über die Szene.
Schröter der einzige da vorne der was macht :) hat richtig Lust.
Wenn Guttau links nur halb so aktiv wäre wie Schröter …
Vrenezi für Guttau, Rieder für Tarnat
Wa? Warum? Tarnat ist noch der engagierte unserer 6er; der versucht wenigstens in die Zweikämpfe zu kommen: Frey hat noch keinen Zweikampf gewonnen… wenn er denn mal in einen kommt.
Wir führen 1:0 aber Halle ist das viel bessere Team, die lassen uns laufen unfassbar ihr Pressing bei Ballbesitz auch sehr stark.
Zwei unbedrängte Flanken fast ins Aus … immer wieder Stockfehler
Frey und Greilinger kannst rausnehmen. Schröter heut super!