Handball Thread

Der war gut! :laughing:

Fra:Ger fängt gut an für uns!

Der gute Faden ist momentan gerissen

Ich schau schon seit ewigen Zeiten Handball. Da rührt sich was und es ist fast immer unglaublich spannend.

Bis heute hab ich aber nicht gecheckt, wann es zwingend Siebenmeter ist oder nur Freiwurf. Klar, das mit dem in-den-Wurfarm-Greifen und Abwehr im Kreis gibt Siebenmeter, aber der Rest ist für mich nach wie vor schleierhaft.

Okay, 5 Tore hinten… Deren Wechseltorhüter ist einfach gut und wir machen die Fehler!

Mit diesen Fehlern vorne kann man nicht gewinnen. Schenkt den Franzosen doch gleich den Ball. Dazu die schlecht raus gespielten Chancen und verzweifelten Abschlüsse. Scheiß Franzosen.

Franzosen haben uns den Stecker gezogen! Verdienter Sieg und wer sich abschließen lässt kann dann auch über das Ergebnis nicht meckern!

Die Franzosen spielen Handball wie sie Fußball spielen. Ich mag sie nicht.

Das Spiel haben wir in der Offensive verloren. Und zwar nicht wegen des guten Torhüters, sondern wegen unseren schlechten Chancenverwertung und leichten Fehlern. Es ist uns halt auch zu wenig eingefallen, gegen die französischen Defensive.

1 „Gefällt mir“

Trotzdem. Handballer sind einfach starke und gute Typen. Nicht weichgespülte Wuisler wie beim Fußball. Ich mag das sehr.

1 „Gefällt mir“

Und was ich noch sagen wollte. Die ganze Vorrunde hatten sie doch gute Reporter dabei, und jetzt wo es um was geht, muß man sich diese strohdumme KMH anschauen.

3 „Gefällt mir“

Die kann die Koffer sofort wieder packen … soll am besten beim Bela einziehen

1 „Gefällt mir“

Dänemark verdienter Weltmeister. Die Franzosen sind einfach Franzosen. Verlieren können sie auch nicht gut. Am Schluß dann noch Stress machen, oder 1 Minute vor Schluß nicht mehr spielen. Danish Dynamite hat in der zweiten Hälfte die Franzosen offensiv einfach zerlegt. :+1:

3 „Gefällt mir“

Was für ein Krimi im CL-Halbfinale, leider kein Free-TV. :man_shrugging:
Es läuft gerade noch die Verlängerung.

38:38 nach 70 Minuten, es gibt Siebenmeterwerfen…

Edit:
SIEG! :muscle: :+1:

Finalgegner morgen ist KS Kielce aus Polen. Noch nie gehört, aber das muss nichts heißen.

Champions League Sieger! :muscle: :+1:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Finale gegen ungarn

So. 2.7. um 18 Uhr auf Eurosport

2 „Gefällt mir“

Würdiger Rahmen, ausverkaufte Schmeling-Halle in Berlin.