Hanf-Diskussionen

Also ich probier es jetzt mal mit Northern Light Auto und Bubble Kush Auto von RQS. Schau ma moi…

Btw. happy legalize day. Auch wenns nur eine Entkriminalisierung ist. Aber wer hätte das je gedacht… :broccoli: was für ein Tag… :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Verstehe Deinen Einwand nicht, 18-22% THC ist verglichen mit den Importen sehr wenig, turnt mich aber angenehmer als dieses auf 30-40% gepimpte Importzeug.

1 „Gefällt mir“

Da schau Rengschburger, gilt sogar als fuer Anfaenger besonders geeignet :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Derartig unverschämte Unterstellungen verbitte ich mir! :laughing:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte jetzt gedacht, du bist für Anfänger geeignet.

1 „Gefällt mir“

Hehe :laughing:

.

6 „Gefällt mir“

Bilder des Tages vom Postillon

4 „Gefällt mir“

Da wurde wohl was geupdatet. Mittlerweile nix mehr am grünspitz erlaubt wohl. Anscheinend gilt die Bowlingbahn als Sportstätte…

.… und der Wienerwald als Schule .…

1 „Gefällt mir“

Eine Begegnungsstätte in der „Sportler“ während ihrer sportlichen Beschäftugung Alkohol konsumieren, kann doch nicht agls Sportstätte gelten.

Ich wette wenns nach eurer (asozialen, sry) Polizeu geht, habt ihr bald sehr viele Sportstätten und Schulen in Bayern und die Herren Autokraten können sich wieder wie kleine Kinder freuen, wenn se euch erwischen und einen reinwürgen können.
Ja, ich hab leichte Probleme mit der bay. Polizei ;)

1 „Gefällt mir“

Sportstätte Bierzelt:
Einarmiges Reissen in der Literklasse.

4 „Gefällt mir“

Vorsicht KI!

Da liegst du garnicht so falsch.

Logisch

„Der Wienerwald zöhlt zu den Waldorfschulen, weil da auch ein ‚Wald‘ drin ist“ erklärt uns dann Hubert „Opfesoft“ Aiwanger

1 „Gefällt mir“

Aufgemerkt! Zitat:

„Im ehemaligen Rewe-Supermarkt eröffnet morgen ein „etwas anderer Bioladen“. Der im zweiten Schritt geplante Anbauclub ist umstritten.“

Achtung!

.

.

Des is da Perlaha, da @Perlach_Loewe ! :rofl:

3 „Gefällt mir“

Ja dann, schau mer mal…

1 „Gefällt mir“

Per Post gekommen? Ist wirkungsweise wofür? Woher? Anbieter aus Nederland? Welcher?

Wir bitten um genauere wissenschaftliche Informationen, und keine kommentarlose lappriche Photos, also echt, wir sind doch hier nicht im Wirtshaus … :sunglasses:

Northern Light ist eine sativadominante auf Thaigras basierende Sorte. Den Rest kenn ich nicht.