Hanf-Diskussionen

Theoretisch ja, aber so ist dem nicht. Diese Northern Light Lady ist ein Indica x Ruderalis 14% THC. Also für meine Bedürfnisse eher schwach, aber darum gehts ja nicht.

Der Bubble Kush ist natürlich ebenfalls ein Indica x Ruderalis, allerdings mit einem kleinen Sativa Einschlag.

Und dann noch ein Gratis Samen:
50/50 Sativa/Indica, keine Autoflower, eher Indoor. Aber ich probier ihn trotzdem Outdoor.

1 „Gefällt mir“

Oiso echt, ich weiß ja dass ein paar hier nicht lesen können. Aber du?
Wennst dir die verpackungen genauer anschaust findest alle infos.
Des hab sogar ich Dummbeutel ruckzuck entdeckt.
Kleine hilfestellung, nur noch .com dahinter.
Da hat der ewald ja ganzschön kohle verbrannt. War gar er es der die Duftwolken am Grünspitz verbreitet hat?

Ja ok, ich meinte Northern Light und nicht Northern Lights oder Ladys. Nur 14% THC?

Das ein oder andere Mal ganz bestimmt. ^^

Lady weil feminisiert… Also sicher Ladies… ;-)

Ja Tschulding, dass ich schon ewig aus dem Thema raus bin und zu fragen wage
Und Ganja war eh noch nie meine Kernkompetenz, früher haben wir ja weniger Gras, sondern eher Dope (aus Marokko, Libanon, Nepal und Afghanistan) gekauft. Bevorzugt gleich Im 1kg Gebinde :sunglasses: :joy:

Mich irritieren die 14%. Das ist ja eher was für den Hamster :slight_smile:

Spanien.

Ich hab am 2.4. bestellt und heute kams an.

Ich weiß scho das RQS ziemlich teuer ist, aber ehrlichgesagt wars mir wurscht und ich bin darauf medizinisch ja nicht angewiesen. Ich hätt mir einfach nie gedacht, dass ich so lang ich lebe, jemals legal Cannabis auf meinem Balkon anbauen darf. Das haut mi scho no immer a bissl um. Aber jetzt is soweit und ich finds so mega geil einfach!

2 „Gefällt mir“

Dann stell dicv nicht immer nur hinter mich. :crazy_face:

Und ich hab doch glatt selber nicht lesn können. Die url steht ja sogar komplett drauf. Ich war von den Verpackungen geblendet.

Dann kannste ja in 6 - 9 Monaten ernten. Was machste so lang?

Da ham wier zwei ja noch so manches gemeinsam. Abgesehen von dem Kilo.

1 „Gefällt mir“

Naja, ich lebe nicht in Thailand. Bei unserem Klima hier kannst du Outdoor am Balkon eigentlich nur irgendwelche Sorten die mit Ruderalis gekreuzt sind sinnvoll anbauen. Im Garten schauts anders aus. Aber darum gehts mir ja auch nicht. Ich bekomme ja sowieso medizinisches Cannabis mit 24- und 25% THC, ich bin darauf nicht angewiesen. Und wenn jemand Cannabis nicht gewöhnt ist, hauts den auch bei 14% THC ganz schön durch die Wolken.

Edith meint noch: und dann kommt eben noch die Genetik dazu und die Terpene. Aber egal.

Genau. Sicherheitshalber sollte das vor Ort genauer untersucht werden. Im Prinzip sollte so was in der Art Erntedankfest veranstaltet werden…

2 „Gefällt mir“

Mir hom amal direkt direkt ein rein biologisches, ungestrecktes marokkanisches Premium-Produkt („dunkelgrüne Eier“), aus dem Spanienurlaub in der bescheidenen Menge von xxxxx importiert

An der angeblich probemlosen spanisch-französischen Grenze blickte ich dann aber plötzlich direkt neben der Fahrertür Aug’ in Aug’ in einen Schnüffel-Schäferhund
"Ruhe bewahren, Blutdruck runter, ganz tiieef durch die Nase schnaufen und cool bleiben, das bissi Stoff ist 3fach eingeschweisst und „pasterisiert“, Rengschburger !

Mein Leben zog aber trotzdem kurz an mir vorbei, ebenso wie eine 2jährige Zukunft in der
LVA Landshut :joy:

An alle mitlesenden Bullen: Wär eh schon lange verjährt, und überhaupt, das is natürlich alles eine frei erfundene Gschicht! :rofl:

1 „Gefällt mir“

Gelten 3 Punkte als Ernte?

Verstehe dich nicht ganz. Die zwei Autoflower (sollten sie denn überhaupt wachsen) sollten in 10 Wochen fertig sein. Dann nochmal ca. 1 Monat für trocknen etc.
Und wie gesagt, mir geht es ja nicht um den Ertrag, sondern eher um die Tatsache in Deutschland legal Cannabis anbauen zu dürfen. Daheim am Balkon.

Geht dee mit einem Dörrautomaten schneller? Den könnte ich beisteuern

Leider eher nicht zu empfehlen:

Wir raten davon ab, einen Dörrautomaten zum Trocknen von Gras zu verwenden, da die Hitze des Dörrautomaten die Cannabinoide und Terpene in den Blüten auf die gleiche Weise abbaut wie ein Ofen, was zu einem geschmacklosen, weniger starken Rauch führt.

Wie man Cannabis schnell trocknet - RQS Blog.

Special Queen #1 ist seit ein paar Jahren eine meiner Lieblingssorten. Hab ich heuer auch wieder bestellt. Grundsätzlich hab ich mit den Royal Queen-Samen immer gute Erfahrungen gemacht. Viel Spaß damit ;)

2 „Gefällt mir“

Nette Signatur :+1: Bist ne gespaltene Persönlichkeit, wa? :smile:

#MenschenmitdissoziativerIdenditätsstörungsindauchMenschen! :point_up_2: