Hanf-Diskussionen

Jetzt ist es legal und nun möchte man das dort nicht mehr haben :smiley:

„Ein Familienfest wie die Wiesn und Cannabiskonsum, das geht für mich nicht zusammen

Das ist ein Familienfest:
image

9 „Gefällt mir“

Es ist halt nicht legal, sondern nur Entkriminalisiert.

1 „Gefällt mir“

:point_up:
Trennkost!

Schöne Lady (hoffentlich). Ich weiß ja nicht wo du die Samen her hast, aber wenn es eine Auto ist, ist sie ziemlich sicher auch feminisiert.

Royal Seeds, Spanien.

Dann sind sie doch eh feminisiert und du hast ziemlich sicher drei Mädels am Start. ;-)

Zumindest wenn du diese hier meinst:

Exakte Recherche. Wollte mir den Stress mit den überzüchteten Sorten nicht antun. Der niedrige prognostizierte THC-Gehalt, Wuchsgeschwindigkeit und Einfachheit der Aufzucht haben mich überzeugt.
Derzeit sind die 3 in einem grossen Karton mit Aufzuchtled untergebracht. 1 kommt auf meinen SW Balkon. Die 2. wandert 1 Stock höher zu meinem Nachwuchs mit SO Balkon. Die 3. kommt in den Keller.
Nachdem ich in der Vergangenheit mit Aqua Poning Vertical Growing experimentiert habe (meine Nitrat-Quelle waren 5 Goldfische) habe ich noch ein paar Watt Grow-LED zur Verfügung.
Schade, dass unser Strompreis so hoch ist. Das Projekt mit natürlichem Kreislauf hat super funktioniert. Jedoch sind Tomaten Zuchini Salat etc auf diese Art nicht wirklich wirtschaflich zu erzeugen.

3 „Gefällt mir“

Sakkrament. Das ist ein ausgeklügeltes System. :+1: Dann wünsche ich dir viel Erfolg und vielleicht kannst du ja ab und an ein Bildchen der Damen da lassen…

Mit sowat wär ich hier aber eher vorsichtig: :laughing:

.

.

2 „Gefällt mir“

Naja die Damen, die ich meine sind (hoffentlich) nicht nackig sondern haben bestenfalls ein üppiges Blätter und Blütenkleid.

3 „Gefällt mir“

Joa, der Söder blamiert sich gerade wo er nur kann in dieser Hinsicht. Aber was kann man von dieser Tröte auch anderes erwarten… (ich weiß dass das Satire ist, aber der Typ ist ja voll durchgeknallt mit seinem Kampf gegen Cannabis. Hat dem eigentlich mal ein Konsument seine Freundin ausgespannt oder was ist eigentlich dem sein Problem?)
Sehr gut:

Unter dem Facebook-Post reagiert unter anderem auch MdL Stefan Ebner (CSU, Stimmkreis Regen, Freyung-Grafenau): „Bei aller Kollegialität, lieber Toni: Eure Politik ist der pure Irrsinn, und dass Du diese historische Fehlentscheidung auch noch auf diese Weise antreibst, ist unverantwortlich, ganz besonders gegenüber Kindern und Jugendlichen, für die dieses Legalisierung einfach nur hochgefährlich ist!“

Eh klar, Stimmkreis FRG/REG. Aber Maßen saufen beim Volksfest ist für die Kinder und Jugendlichen IDENTITÄTSSTIFTEND (ihr kiffenden Grattler!). Bier sauffa lernt ma dahoamd! (oder bei Sechzig!)

1 „Gefällt mir“

Frechheit der SZ
Morgiger Artikel zur Weltfremdheit der CSU, was das Kiffen betrifft.

„Und nebenbei bemerkt: Viele Fans des TSV 1860 München halten so manches Heimspiel ohnehin nur mit Alkohol und Gras aus“ :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Kiffer sind nicht seine Zielgruppe und werden es nie sein. Daher macht er Politik, oder versucht es zumindest, das sich an sein Klientel richtet.

Und eine Mehrheit in Bayern ist tatsächlich auf Grund jahrzenhntelanger Erzählungen gegen das kiffen.

2 „Gefällt mir“

„Ganz Deutschland? Nein! Ein von unbeugsamen Bayern bevölkertes kleines Bundesland hört nicht auf, den cannabischen Eindringlingen Widerstand zu leisten“

:laughing:

Wir gehn voran
als euer 12. Mann
Scheißegal wie breit
ob Gras oder Schnee
60 München Ole

6 „Gefällt mir“

Im Video ab 4:41
Und genau so hat das mein Uropa auch gehalten, wie mir erzählt wurde.

2 „Gefällt mir“

Aber true Story, nüchtern kannst doch unser gekicke meist nicht ertragen:)

2 „Gefällt mir“

Darf denn der Nachwuchs nicht selber 3 Pflanzen.…?

Scheiß drauf, Malle ist nur einmal im Jahr!