Hansa Rostock - TSV 1860 München Freitag, 25.04.25 um 18.60 Uhr

Wir fahren heute Nacht los und Samstag Nacht wieder heim. Montag rufen bei uns wieder Arbeit, Kindergarten & Schule.
Ich hau mich jetzt für ein paar Stunden aufs Ohr, damit ich später fit bin. Frau und Kinder sitzen auf der Couch vorm Fernseher und wecken mich dann, wenn sie müde genug sind, um während der Fahrt zu schlafen… :sleeping_face::slightly_smiling_face:

Guad Nacht!
Auf die Löwen!

6 „Gefällt mir“

Schade, leider 3 Wochen zu früh das Spiel für mich, hoffe in der neuen Saison spielen wir im Aug/Sept. dort.

Top, dass Deniz doch am start sein wird, oder zumindest im kader.

5 „Gefällt mir“

Gibts eigentlich auch Infos für Auswärtsfan? Schuttle vom HBF, oder wie läuft das da ab?

Schätze, die Infos werden morgen im Laufe des Tages veröffentlicht…

1 „Gefällt mir“

Laut Podcast sechzger.de sind alle Auswärtskarten vergeben, wobei sie sich das selbst nicht vorstellen konnten aufgrund der Terminierung…

das wàren über 2000 Gástetickets.
Kann ich mir nicht vorstellen

Rostock normal immer shuttle vom Hbf mit Polizeibegleitung ohne Ampel und Polizei an jedem noch so kleinen weg

1 „Gefällt mir“

Von der Offiziellen:
Vor Ort wird es eine Gästekasse vor dem Gasteingang geben. Diese öffnet um 17:00 Uhr und schließt um 18:45 Uhr

Sind aber was ich mitbekommen habe schon viel für einige Tage rauf, wohl wegen Ferien

Genau das sagte man im Podcast auch, dort rechnete man mit 1.500, was auch unglaublich wäre.

Rechne eig nur mit ca 1000-1200.

Servus beinand, an alle Rostockfahrer, wann kommt ihr etwa an? Aus beruflichen Gründen wird‘s bei mir vermutlich Punkt 18:30 am Parkplatz werden. Ich glaub Shuttlebus wird da wohl nix :weary_face:

Wenn du vom Bahnhof zum Stadion laufen musst verpasst du den Anstoß allerdings auch. :wink:

1 „Gefällt mir“

Würde mich auch interessieren, ob jemand weiß, bis wie kurz vor Anpfiff in Rostock die Shuttlebusse Richtung Gästeblock fahren.

Habe dasselbe Problem wie der zlotoryja.

Danke, sehr nett von dir!!

1 „Gefällt mir“

Ich hab beim Poschi mal nachgefragt. Solange Löwen am Bahnhof sind, werden wohl auch noch Busse fahren, solange es sich quasi lohnt… Im Zweifel teil ma uns halt an taxi :wink:

Ein Einheimischer hat mir ein Wohngebiet in der Nähe des Stadions zum Parken empfohlen, aber muss m.E.n. in Rostock nicht sein. Wollt‘s Auto heil in die Heimat fahren.

1 „Gefällt mir“

Habt ihr schon Karten?
Ich lese gerade diesen Unsinn hier:

„Vor Ort wird es eine Gästekasse vor dem Gasteingang geben.
Diese öffnet um 17:00 Uhr und schließt um 18:45 Uhr.“

Selbstverständlich :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

bin ja mal gespannt heute wie sie sich präsentieren unsere jungs…hoffe auf ein gutes friedliches spiel seitens der spieler und auch fans…

1 „Gefällt mir“