Es geht an einem Freitag zum weitesten Auswärtsspiel nach Rostock. Die Jungs von der
Ostsee stehen aktuell mit 51 Punkten auf dem 6. Platz der Tabelle. Im stimmungsvollen
Ostseestadion gilt es gut dagegen zu halten. Zuletzt musste die Kogge eine deftige
0 : 4 Packung in Bielefeld einstecken.
Sollten diese Woche bei uns alle fit bleiben könnte es nur 1 Änderung geben, Lucoqui für Kwadwo.
Ein Sieg dort wird uns in der Tabelle weiter nach oben schieben.
Mein Tipp - 1 : 1 mit der Hoffnung auf einen knappen Sieg
Wir haben wieder einen Trainer und ein Team, welche sichtlich wieder Spaß am Fußball haben und die Siegesserie - solange wie nur irgendwie möglich - ausbauen wollen!
Wir müssen der absolut Feindseligen Umgebung für Löwen standhalten!
Das wohl schwerste Auswärtsspiel, welches man in der Liga haben kann.
Wir spannend zu sehen wie Trainer samt Mannschaft auftreten wird.
Luqi ist nach Sperre wieder da und dazu kommt unser guter Lauf.
Hansa wird mitspielen wollen was uns in die Karten spielen dürfte.
Konzentriert bleiben und die Konter samt Überlagerung über außen Diszipliniert ausspielen dann könnte was zählbares rauskommen.
Mit Kind & Kegel ebenfalls am Start.
Blöd nur, dass Hansa für Gästefans keine Sitzplätze anbietet und wir in den Stehblock müssen. Da werden meine Kids vom Spiel selbst nicht viel mitbekommen, wenn die Szene mit Fahnen und Schwenkern anrückt…
bin ja mal gespannt wie viele die Tour nach
Rostock auf sich nehmen. Per Zug kommt
man abends fast nicht mehr zuruck und
die Hotels sind ganz schön teuer.
Ich glaube die Kasinger fahren mit dem Bus
rauf
Ich glaub die meisten bleiben länger. Wir fahren z.B. erst am Samstag Abend wieder zurück. Die anderen aus unserer Gruppe erst Sonntag. Von den meisten hört man, dass sie ein paar Tage an die Ostsee fahren. Macht ja auch Sinn.
Die aktive Szene macht eh was sie wollen. Die sind schon da.
Schon seit ostersonntag an der ostsee, bis nächsten montag. Übernachtung auch nicht in rostock, hoffe mit dem regio klappt alles am freitag in zivil wie gewünscht.
Nachdem neben Schröter und Bähr auch Philipp sowie vmtl Deniz ausfallen und Anderson wieder zur verfügung steht, würde ich auswärts gegen Rostock so aufstellen.
Hiller
Danhof-Verlaat-Dulic-Anderson
Jacobsen-Maier
Abiama-Guttau-Kozuki
Hobsch